Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Juni 2021 - 14:08:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:48:41 
Begonnen von Wraith - Letzter Beitrag von Wraith
Kleines Ungeziefer-Intermezzo... irgendwie hätte ich wirklich Lust mal eine Skaven-Armee zu spielen. Das hatte ich bei Warhammer nie, dabei sind Skaven sooo lustig und pelzig :-D



 2 
 am: Heute um 11:59:11 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Dirk Tietten
Hallo
Ich habe ein 3D Drucker den ich leider nicht zum laufen bekomme zum Verkauf.
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,25898.0.html
Er ist nicht kaputt,leider sonst könnte ich ihn ja umtauschen bin halt nur nicht in der Lage das er läuft.Die Drucke die ich geschafft habe waren super aber leider hat das nur kurz für mich funktioniert.

Es ist ein Anet ET5 Pro 3D-Druckr Bausatz-300x300x400mm mit original irmware-AnetET5 Pro
Ist jetzt gut 2 Monate "alt",geliefert am 7.4.2021



Auf Wunsch kann ich auch Bilder der gedruckten Ergebnisse zuschicken

Dazu kommen dann noch 2 1/2 Rollen PLA eine Rolle ABS ,Haftpray,Ersatzdüsen.
Macht mir mal einen anständiges Angebot dafür  ;)

Schöne Grüße  Dirk

 3 
 am: Heute um 11:46:45 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Taxman
Sehr schöne Schlacht, sehr schöner Spielbericht. Muss doch mal meine alten Minis rauskramen und Dich besuchen, zum gemeinsamen schlachten. Nur, dass die Vampire so sang- und klanglos verloren haben sollen, halte ich für Fakenews.  8)

 4 
 am: Heute um 10:21:42 
Begonnen von Leondegrande - Letzter Beitrag von Leondegrande
Der erste reine Napo Stammtisch im Drei Rosen findet am Samstag 3.7. ab 15 Uhr statt.

Standardmäßig wird Lasalle gespielt, ihr könnt natürlich auch gerne andere Systeme spielen. Platz ist für drei Tische und die Teilnehmer auf 10 begrenzt. Maskenpflicht außer am Tisch wo ihr spielt.

Meldet euch hier bitte an und schreibt ab wann ihr plant zu kommen und was ihr mitbringt. Spielmatten und Gelände werden vom Verein gestellt.

Solltet ihr noch keine eigene bemalte Armee haben könnt ihr euch gerne eine leihen. Bei Bedarf gebe ich auch einen Lasalle Grundkurs.


In diesem Sinne und bis bald :)

 5 
 am: Heute um 08:38:19 
Begonnen von Darkfire - Letzter Beitrag von Sunzi
Danke für eure Erfahrungen. Ich werde wohl mal mein Glück versuchen.
So, kleine Frontrank Bestellung (danke euch....) ist ohne Probleme angekommen. Gesamtwert war 22 GBP. Aufkleber vom Zoll wegen Befreiung war drauf. Rechnung innen drin, kein VAT.

 6 
 am: Heute um 06:07:45 
Begonnen von sven - Letzter Beitrag von alabastero
Cool, das Haus hab ich gebaut. Total schön, es jetzt mit so tollen Truppen zu sehen, wirklich sehr stimmig das Ganze.

 7 
 am: 17. Juni 2021 - 17:41:52 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Maréchal Davout

Zum Spielbericht:
Den werde ich später in Ruhe goutieren :)
Ich liebe Spielberichte eh und der hier hat so richtig Retro-Charme,wie ich an den Bildern schon sehen konnte.
Freu mich auf Kaffee, (zuckerfreien) Kuchen und deinen Bericht :)

Schön! Nun kannst du ihn ja auch in Gänze genießen :)

Was sagst du zur Schlacht? Was sagt ihr anderen?

 8 
 am: 17. Juni 2021 - 17:25:59 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Maréchal Davout
Als ich anfing, gab es schon so vieles, was die Generation davor in 1/72 nicht hatte. Und nun geht es mir mit Strelets genauso - tolle Sachen, vieles für mich im Grunde zu spät ;)
Wem sagst Du das?  ;D

Ich versuch's mit Humor zu nehmen.  8)

;D Ach, mit Humor nehme ich das auch! Ich bin ja auch mit der Optik meiner Armeen durchaus im Frieden.
Es ist schon krass, in welcher Fülle verschiedene Posen etc. bei Strelets bei der Infanterie abgedeckt werden: Wartend, marschierend (alles Sachen, die man in den zu Action-reichen Sets früher nicht hatte); mit Mantel - ohne Mantel, auch alles nochmal 2-3mal...
Artillerie ist ja bisher nicht ihr Ding, dabei hätte ich gern mal reitende russ. Artillerie. Gern auch nur Artilleristen (Kanonen kriegt man immer irgendwo) - 48 Kanoniere ohne Kanonen, Wagen und Pferde. Da baue ich mir dann 12 Batterien Horse Artillery draus...

 9 
 am: 17. Juni 2021 - 15:41:11 
Begonnen von Eisenhannes - Letzter Beitrag von Eisenhannes
https://www.ebay.de/itm/304032567121/

 10 
 am: 17. Juni 2021 - 15:17:01 
Begonnen von Antraker - Letzter Beitrag von zigoR
Interessanter Thread und tolle Schifssmodelle. Bin auch Fan der Regia Marina.. ich bleibe am Ball :D

Seiten: [1] 2 3 ... 10