Sweetwater Forum

Allgemeines => Sweetwater News und Ankündigungen => Thema gestartet von: Wellington am 03. März 2019 - 14:27:06

Titel: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Wellington am 03. März 2019 - 14:27:06
Hallo!
Offensichtlich gibt es die alten Unterforen zu den Regelsystemen nicht mehr (Impetus, Fog etc.) Ich seh sie zumindest nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, aber wohin ist der Inhalt der Unterforen hinverschoben worden?  Ich finde nämlich nichts mehr. Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder die existieren alle nicht mehr. Habt ihr die einfach gelöscht?
Viele Grüße
Wellington
Titel: Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Camo am 03. März 2019 - 17:26:31
Nein, gelöscht sind die nicht. Aber... "ausgeblendet". Wir sind noch am überlegen, was genau wir damit machen bzw. wo wir das hineinschubsen. Leider hat eine ausgedehntere "Seuchenzeit" als üblich uns lange lahmgelegt.
Titel: Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Wellington am 03. März 2019 - 18:39:28
Gut zu hören, da in diesem Bereichen doch noch ein paar wichtige und wertvolle Dinge rumlagen. Für Warhammer Historical und Impetus würde ich mich sogar freiwillig melden das in die passenden Bereiche (Tabeltop allgemeine/Antike/Mittelalter etc.) zu verschieben.
Titel: Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Frank Bauer am 19. März 2019 - 09:10:15
Ich würde mich für FoG und DBA melden...ich vermisse da auch einiges.
Titel: Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Wellington am 28. März 2019 - 18:13:16
Gibt es zu dem Thema was Neues? Wir haben ja auch Hilfe angeboten. Diese Bereichs sind schon relativ wertvoll was den Inhalt betrifft.
Titel: Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
Beitrag von: Hanno Barka am 06. April 2019 - 20:01:54
Tut uns echt leid, aber im Moment ist es wie verhext, aber es ist permanent einer von uns indisponiert. (Seuchen, privates und berufliches Chaos)
Ich habe vorerst mal die Boards provisorisch im "Nur-Lesenmodus" freigeschaltet, damit zumindest mal die Inhalte zur Verfügung stehen, bis eine endgültige Lösung gefunden wird.


@Wellington und Frank Bauer - die Threads in die Epochenforen zu integrieren, halte ich für eine sehr gute Idee.