Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: The Desertfox am 24. Juni 2019 - 18:05:52

Titel: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
Beitrag von: The Desertfox am 24. Juni 2019 - 18:05:52
Da ja noch so einiges an Alt-Zinn auf Halde liegt, wird es mal wieder Zeit was zu malen und dann auch zu spielen. Für meine Wjasma Kampagne nach "I ain´t been shot Mum" von TFL suche ich bis zu 4 Mitspieler. Spielort wäre das Vereinsheim von Spielkunst e.V. in Bochum-Wattenscheid. Bei Fragen usw. bitte einfach anschreiben. Terminfindung folgt dann bei Interesse. Noch ist auch einiges zu bemalen^^
Da ich es nicht hinbekomme das Bild direkt hier hochzuladen. Hier der Direktlink:
https://abload.de/image.php?img=page_1mpkge.jpg (https://abload.de/image.php?img=page_1mpkge.jpg)
Titel: Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
Beitrag von: Thomas Kluchert am 24. Juni 2019 - 21:14:25
Schöne Collage  :)
Um das Bild hier einzufügen machst du einen Rechtsklick auf das Bild, wählst "Bildadresse kopieren" und setzt diese Bildadresse hier zwischen die img-Befehle . Dann müsste das so aussehen:
 
(https://abload.de/img/page_1mpkge.jpg)
Titel: Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
Beitrag von: The Desertfox am 24. Juni 2019 - 21:59:45
Danke, ich habe es versucht. Hat nicht geklappt. Früher hab ich es immer hinbekommen. Komisch.
Titel: Re: Auf nach Moskau - 15mm IABSM
Beitrag von: Jäger aus Kurpfalz am 24. September 2019 - 23:28:32
Ich wäre dabei?
Welches Regelsystem?