Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: 14th Brooklyn am 25. April 2012 - 08:24:53

Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: 14th Brooklyn am 25. April 2012 - 08:24:53
Ein paar Photos der ersten 3 Punkte für meine SAGA Wikinger:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/04/25/saga-vikings-the-first-three-points/

Minis sind alle GB Plastik, die Schilde freehand.

Und als pre-view:

(http://dhcwargamesblog.files.wordpress.com/2012/04/hirdmen2.jpg)
(http://dhcwargamesblog.files.wordpress.com/2012/04/hirdmen1.jpg)
(http://dhcwargamesblog.files.wordpress.com/2012/04/berserker.jpg)

Viel Spass,

Burkhard
Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: Rusus am 25. April 2012 - 09:10:13
Ui, die sind aber schön geworden. Insb. die dunklen Farben gefallen mir gut. Und die Schilde sind natürlich spitze. Klasse.
Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: sharku am 25. April 2012 - 12:10:07
hey, find die auch klasse! die schilde sind mit decals gemacht?
Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: 14th Brooklyn am 25. April 2012 - 12:20:02
Danke Jungs!

@Sharku: Nein die Schilde sind alle Freehand.
Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: Aquarius am 25. April 2012 - 19:17:32
Blutrünstige Gesellen! Sehr schöne Figuren!
Mir gefallen insbesondere die Schilder und die hypnotischen Blicke ... beängstigend.
Titel: Meine ersten SAGA Wikinger
Beitrag von: Tellus am 25. April 2012 - 20:58:49
Die sehen gut aus und die Schilde sind klasse :thumbsup:  was mir nicht so gefällt, ist der grüne Basenrand das sieht irgendwie künstlich aus.