Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Spielen in Bad Oldesloe => Thema gestartet von: Schelm am 30. Oktober 2015 - 18:56:34

Titel: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: Schelm am 30. Oktober 2015 - 18:56:34
Die aktuelle Liste findet ihr unten als ZIP (für PDF zu lang....).
Endpackt finder ihr eine ODS Datei, das ist nichts anderes als eine Datei für das kostenlose Open Office. Die Datei sollte eigentlich auch mit Excel laufen.
Bei Problemen bitte melden.Nach dem Vorschlag von OMEGAsquat habe ich jetzt eine Googletabelle angelegt, über den Link (unten) kann JEDER der Interesse hat nun die Liste aktualisieren.

Ahrensburg

1. Waterleiner

Bad Oldesloe

1. Schelm <- Listensklave
2. Knochensack
3. Poilu
4. Florian
5. Bose
6. Lord Helmchen
7. Davy Jones

Bargfeld-Stegen

1. Hallostephan

Bargteheide
1. Tetsou

Boizenburg
1. Machine Head

Eutin
1. meyer

Hamburg
1. Hasdrubal

Kiel
1. Gilibran
2. Driscoles

Leetzen
1. Woody

Schönwalde
1. Hermann von Salza

Wismar
1. Halvdan Kvitserk
Titel: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: Schelm am 30. Oktober 2015 - 19:00:50
-
Titel: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: Schelm am 26. November 2017 - 09:04:39
Systemliste Version 0.9
(bei einigen Spielern möglichweise veraltet)

Änderungen:
- wenige Änderungen bei den gespielten Systemen


Bei einem Fehler bitte eine Info an mich, danke :)
Titel: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: OMEGASquad am 26. November 2017 - 09:21:49
Vorschlag: Wenn Du ein Google Spreadsheet draus machst, dann kann das jeder direkt selbst aus seinem Browser heraus editieren ohne irgendwelche zusätzlichen Apps. Für Smartphones gibt es Apps, weil Bedienung im Telefon-eigenen Browser etwas fieselig ist, aber für Windows / Linux / Mac Nutzer ist das quasi barrierelos.
In Deutsch nennt sich das Google Tabellen.
Titel: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: Schelm am 26. November 2017 - 10:28:20
Danke

Anbei eine Googletabelle wie von OMEGAsquat vorgeschlagen (Hoffe ich zumindest, ist mein erstes mal mit Datenkrake Google).

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13wW134oo9-b_suNLQmXhX8MMA-Zxb2d3Qsae31E5Pgg/edit?usp=sharing
Titel: Re: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: hunwolf am 26. Dezember 2018 - 16:30:14
Hi, Freunde,
gibt es bei euch einen festen Tag und/oder eine Lokalität, wo ihr euch trefft? Ich würde gern mal vorbeikommen.
Titel: Re: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 27. Dezember 2018 - 13:59:44
Hallo Hunwolf,

Normalerweise lade ich die Leute bei mir zu einem oder mehreren Sommerspieltagen ein. Aktuell läuft da aber nicht viel aus verschiedenen Gründen. Für ein privates Spiel am Wochenende kann man sich gerne mal treffen, aber für die nächste größere Runde musst du, vermute ich, wohl eher bis zum Sommer warten.

Liebe Grüße
Titel: Re: Die Spielerliste und die gespielten Systeme
Beitrag von: meyer am 27. Dezember 2018 - 15:03:02
Wir treffen uns eher unregelmäßig und meist privat.