Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Thema gestartet von: Ender am 22. September 2016 - 18:41:24

Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Ender am 22. September 2016 - 18:41:24
Moin,
am Montag dem 3.10.16 ab 12 Uhr wollen wir mit ein paar Leuten im Bürgerhaus Barmbek (http://www.buergerhaus-in-barmbek.de/) SAGA spielen.
Platten und Gelände sind ausreichend da.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN bei mir oder meldet euch bei uns im Forum an (http://www.warhammer-hamburg.de/) ....
Da ich aus Lübeck komme, wäre es mir möglich, Leute, die um die A1 zwischen HL und HH wohnen, einzusammeln... ;)

Sollte das deutsche Regelwerk von Dead Man\'s Hand schon bei uns eingetroffen sein, würden wir das zusätzlich testen wollen.

VG
Roman
Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Majakana am 22. September 2016 - 19:53:15
Dürfen auch Anfänger mitmachen und brauche ich bemalte Figuren?
Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Ender am 23. September 2016 - 18:38:34
Klar können auch Anfänger mitspielen...und auch unvollständig/gar nicht bemalte Armeen sind kein Hindernis...
Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Sauron2000 am 24. September 2016 - 04:09:31
Tolle Idee! Ich bin da noch auf der Rückreise vom Grand melee. Euch viel Spaß.
Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Ender am 24. September 2016 - 04:50:53
Moin Jens
viel Spaß und natürlich Erfolg in England...
VG
Roman
Titel: SAGA in Hamburg am Montag dem 3.10. (Tag der deutschen Einheit)
Beitrag von: Majakana am 24. September 2016 - 23:14:14
Alles klar, danke Ender!
Falls ich es nicht hinbekomme (hab noch nicht alles zusammengebaut:blush2: ) , erwäge ich den Könnern über die Schulter zu gucken :whistle3: