Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Süden => Fat Rebels München => Thema gestartet von: Werit am 21. August 2015 - 07:49:34

Titel: Lasalle
Beitrag von: Werit am 21. August 2015 - 07:49:34
Hi ihr Nasen,
ich hatte gestern mit \"Goltron\" ein Einführungsspiel für \"Lasalle\" von Sam Mustafa. War sehr angetan von dem System.
Nachdem genügend Minis von mir & Regubär vorhanden sind können wir das ja auch mal antesten wenn ihr wollt.
Titel: Lasalle
Beitrag von: Darkfire am 21. August 2015 - 07:57:29
Regelwerk vorhanden und entsprechende Spielpraxis auch...sogar schon eine österreichische Armee für 1800 am machen
Titel: Lasalle
Beitrag von: Regulator am 21. August 2015 - 08:03:55
Klingt super, Martin! Bin wirklich gespannt drauf. Testen? Franzosen gegen Perser? :P Ein Grund für dich, mal die Preußen wieder aus zupacken und irgendwann neu zu basieren... Meinen Segen hast du!

@Darkfire: Du machst eine neue Kiste mit dem Zeitabschnitt auf! :D

Stephan
Titel: Lasalle
Beitrag von: Goltron am 21. August 2015 - 08:11:36
Freut mich das es dem Martin gefallen hat ;). Wenn ihr mal ein Testspiel machen wollt komm ich gerne auch vorbei. Ich habe aktuell nur ein paar \"alte\" Württemberger und Franzosen, bin aber auch dabei Österreicher für 1809 aufzubauen.