Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: Dareios am 02. November 2021 - 22:23:03

Titel: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Dareios am 02. November 2021 - 22:23:03
Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf und präsentiere einen Reaper Cave Troll, der von Bobby Jackson geknetet wurde. Tolles Modell. Der Bursche war mein beitrag zum 18th Quarterly Painting Contest, den Reaper sponsort. Gewonnen habe ich nicht, aber viel gelernt.

Insbesondere Hauttexturen und Speicheleffekte waren neu bei dieser Mini. Hoffe der ungepflegte Kerl gefällt euch.

(https://daggerandbrush.de/wp-content/uploads/2021/11/Cave-Troll-Side-Edited-klein.jpg)

(https://daggerandbrush.de/wp-content/uploads/2021/11/Drool-2-klein.jpg)

Wie immer mehr auf dem Blog.

https://daggerandbrush.de/bad-teeth-worse-attitude-beware-the-cave-troll/ (https://daggerandbrush.de/bad-teeth-worse-attitude-beware-the-cave-troll/)
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Parmenion am 03. November 2021 - 07:02:04
Einfach nur Wahnsinn :o!!!
Eine tolle Bemalung!!

Parmenion
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Riothamus am 03. November 2021 - 15:04:42
Die riesigen Ausschnitte, die ich sehen kann, sehen gut aus.
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Dareios am 03. November 2021 - 16:25:57
Danke in die Runde. @Riothamus: Auf dem Blog findest du die Bilder kleiner, das sollte einen besseren Eindruck vermitteln.
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Maréchal Davout am 03. November 2021 - 19:03:44
Ich finde ihn super - sehr schön bemalt, mein Lieber!
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: DonVoss am 03. November 2021 - 19:43:28
Sehr cool geworden...der Sabber..Klasse...;)

Trotzdem könntest du die Bilder bestimmt hier kleiner einstellen....:-)

Cheers,
Don
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Dareios am 03. November 2021 - 22:51:35
Danke! Habe die Größe angepasst.
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Riothamus am 04. November 2021 - 02:12:21
Aargh! Das ist wirklich großartig geworden.
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: D.J. am 04. November 2021 - 05:13:32
Der sieht klasse aus  :D
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Trokar am 04. November 2021 - 08:55:07
Tolle Bemalung und super Setting!
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: **GS** am 04. November 2021 - 12:52:34
sehr chic!
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Commissar Caos am 06. Dezember 2021 - 18:41:07
wie ja bereits erwähnt, ist der Speichelfaden wirklich erstklassig! Der Rest der Mini übrigens auch.
Titel: Re: Höhlentroll - Hässlich, aber glücklich
Beitrag von: Dareios am 10. Januar 2022 - 20:08:45
Danke in die Runde! Ich habe noch einen Rock und Marsh Troll rumliegen, die bekommen dann auch Farbe.