Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: WCT am 07. Dezember 2021 - 10:54:01

Titel: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: WCT am 07. Dezember 2021 - 10:54:01
https://www.youtube.com/watch?v=oO-JOAaDCoU
Immer wieder interessant, wenn es mal etwas anderes als Warhammer in das Fernsehen schafft.
Titel: Re: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: Karsten am 07. Dezember 2021 - 11:00:31
Jup! Danke für den Hinweis.
...Karsten
Titel: Re: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: D.J. am 07. Dezember 2021 - 15:53:46
Danke für den Tipp :)
Titel: Re: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: Strand am 13. Dezember 2021 - 13:59:06
Ein bisschen Werbung kann unser Hobby gut vertragen. Mir gefällt nur der Titel "Deutschlands beste Miniaturbauer" überhaupt nicht, aber vielleicht kann man ohne so etwas (beste, größte, meiste, Superstar) heute überhaupt nicht mehr im Fernsehen landen.
Titel: Re: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: Taxman am 13. Dezember 2021 - 14:06:38
Die Tabletoper haben tatsächlich gewonnen und werden nun im Miniaturwunderland ausgestellt. Wer hätte das gedacht. War wahrscheinlich nur möglich, weil die Jury fast nur aus Nerds bestand.  ;D
Titel: Re: Saga und Dead Man's Hand bei Kabel Eins
Beitrag von: WCT am 13. Dezember 2021 - 14:20:40
Hatte das jetzt gar nicht weiter verfolgt, aber eine Ausstellung bei so einem Publikumsmagneten ist schon top für das Hobby.