Sweetwater Forum

Ressourcen => Händlerforum => Thema gestartet von: Epicware_Shop am 22. März 2022 - 20:07:21

Titel: Epicware - Shop für Tabletop Minis und 3D-Druck-Service
Beitrag von: Epicware_Shop am 22. März 2022 - 20:07:21
Hallo zusammen,

ich bin Jan Wolfgang Reckfort und betreibe einen kleinen 3D-Druck Service.

Bei mir können Kunden Tabletop Figuren bestellen oder eigene Dateien zum Drucken einreichen. Jedes meiner Angebote ist kostenlos und unverbindlich.

Ich bin bisher offizieller Lizenznehmer bei Lost Kingdom Miniatures (Fantasy Miniaturen), MGpix (Fantasy Football Miniaturen) und bald auch Sync Ratio Systems (Gelände). Ich bin immer auf der Suche nach weiteren STL Lizenzen die ich zur Erweiterung meines Sortiments nutzen kann.

Ich drucke mit Resin-Druckern und FDM-Druckern, erstelle immer, wenn mich die Muse küsst, auch eigene Produkte und arbeite mit einem Hobby 3D Künstler zusammen, um auch Custom Bits auf Kundenwunsch zu erstellen.

Qualität ist bei mir oberstes Gebot. Das ist der Grund, warum ich 4K Drucke anbiete, die aus dem Tabletop Figuren Resin von Ameralabs TMG-7 bestehen.

Meinen Shop findest Du unter https://epicware.de