Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: fraction am 20. Mai 2020 - 10:08:40

Titel: (Suche/ Biete) Fractions Bazar
Beitrag von: fraction am 20. Mai 2020 - 10:08:40
Moin,

für zukünftige Projekte bin ich auf der Suche nach folgenden Dingen, maximal grundiert:

- Megablitz
- (Basic) Impetus Second Edition
- 6mm WW2 Late War Deutsche und Russen, gerne auch Reste


Biete € oder Folgendes:
- 12 Perry ACW Kavallerie im Rahmen (entspricht einer Box ohne Verpackung)

Gruß Robin
Titel: Re: Suche Regelwerke FOGR Trade and Treachery, Impetus, P&S, Crossfire
Beitrag von: fraction am 31. Mai 2020 - 17:11:52
Eins hab ich gefunden, zwei dazu, vielleicht hat noch jemand was.

Robin
Titel: Re: (Suche) Landsknechte, Impetus, P&S, Crossfire
Beitrag von: fraction am 26. Juni 2020 - 08:16:52
Wieder ein Buch runter von der Liste. Ein paar stehen noch drauf.

Suche außerdem weiter fleißig nach 28mm Landsknechten. Kein Plastik, Hersteller Artizan, Pro Gloria (WLG) und The Assault Group oder andere kompatible.

Suche noch ca. 30 Piken, 4 Arkebusen und ein bisschen an Command.

Gendarme für das frühe 16. Jahrhundert kann ich auch noch ein paar gebrauchen.

Gruß Robin
Titel: Re: (Suche) Landsknechte, Impetus, P&S, Crossfire
Beitrag von: Brummbär am 26. Juni 2020 - 11:27:06
Hab Dir eine PM geschrieben...
Titel: Re: (Suche) Landsknechte, Impetus, P&S, Crossfire
Beitrag von: crabking am 26. Juni 2020 - 11:31:47
Ich verkaufe dir Crossfire!
Titel: Re: (Suche) Landsknechte, Impetus, P&S, Crossfire
Beitrag von: Draconarius am 28. Juni 2020 - 23:39:16
Suche außerdem weiter fleißig nach 28mm Landsknechten. Kein Plastik, Hersteller Artizan, Pro Gloria (WLG) und The Assault Group oder andere kompatible.

Ist die Suche noch aktuell? - Falls ja, dann hätte ich Artizan und Pro Gloria im Angebot!
Titel: Re: (Suche/ Biete) Fractions Bazar
Beitrag von: fraction am 10. Juli 2020 - 16:18:52
Hab nochmal ein bisschen ergänzt. Danke für die diversen coolen Sachen, die ich bereits gefunden habe.

Hab auch ein bisschen mehr Tauschware aufgelistet. Bilder sind von allem vorhanden.

Gruß Robin
Titel: 28mm WW2 Amerikaner Nordafrika / Sizilien
Beitrag von: fraction am 12. Juli 2020 - 20:38:52
Schon verkauft
Titel: Re: (Suche/ Biete) Fractions Bazar
Beitrag von: fraction am 23. Juli 2020 - 11:14:09
Erledigt.

Gruß Robin
Titel: Re: (Suche/ Biete) Fractions Bazar
Beitrag von: fraction am 18. Dezember 2020 - 07:10:30
Hat jemand noch das Regelheft "Megablitz" rumliegen und würde sich davon trennen?

Suche außerdem noch Ergänzungen 1/285 bzw. 6mm WW2 Deutsche und Sowjets für 43-45. Vorzugsweise GHQ und CinC. Gerne auch Reste von besonderen Sachen (brauche keine 5 von vielem).

Gruß Robin
Titel: Re: (Suche/ Biete) Fractions Bazar
Beitrag von: fraction am 28. Dezember 2020 - 19:31:56
Niemand was passendes?

Das "normale" Check your 6 Regelwerk Suche ich auch noch. Jet Age habe ich schon.

Gruß Robin