Sweetwater Forum

Epochen => Frühes Mittelalter bis zur Renaissance => Thema gestartet von: Shinkansen am 01. Juni 2008 - 16:33:48

Titel: Woher stammen die Gebäude aus WAB Age of Arthur?
Beitrag von: Shinkansen am 01. Juni 2008 - 16:33:48
Hallo,

die Überschrift sagt es eigentlich schon; ich habe bei einem Freund mal in das WAB Age of Arthur hineingeschaut und war sehr beeindruckt von dem Gelände, vor allem von den Gebäuden und den Straßen. Weiß jemand, woher diese stammen?
Titel: Woher stammen die Gebäude aus WAB Age of Arthur?
Beitrag von: Antipater am 01. Juni 2008 - 18:07:56
Das meiste dürfte von Grand Manner sein (teuer, aber exzellenter Service). Dazu sicher das ein oder andere Haus von Gripping Beast.
Titel: Woher stammen die Gebäude aus WAB Age of Arthur?
Beitrag von: Wellington am 02. Juni 2008 - 11:27:31
Die Gebäude sind wie Antipater bereits sc hrieb Grandmanner und Gripping Beast. Die römische Villa hat James soweit ich weiß selbstgebaut. Die Römer Straße hat er glaube ich gebraucht gekauft, die Firma gibt es leider nicht mehr.
Titel: Woher stammen die Gebäude aus WAB Age of Arthur?
Beitrag von: Shinkansen am 05. Juni 2008 - 09:32:38
Vielen Dank für die Antworten. Grand Manner hat wirklich schöne Sachen, da werde ich wohl wieder arm werden...