Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: 14th Brooklyn am 11. Februar 2012 - 07:59:06

Titel: Major-General Sir John Byng
Beitrag von: 14th Brooklyn am 11. Februar 2012 - 07:59:06
So ich brachte mal eine Pause von all dem Blau in der letzten Zeit. Hier also eine Britische Kommando Vignette:

(http://dhcwargamesblog.files.wordpress.com/2012/02/john-byng-1.jpg)

Weitere Photos und Infos zu dem Mann selbst auf meinem Blog:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/02/11/major-general-sir-john-byng/

THX for looking,

Burkhard
Titel: Major-General Sir John Byng
Beitrag von: Tabris am 11. Februar 2012 - 11:23:39
\"Vorwärts , Hunde wollt ihr ewig leben ... \" , jetzt ergibt das Zitat wenigstens mal Sinn ;)

Sehr hübsch, ein paar Bilder mehr wären natürlich besser aber was man auf diesm Bild schon sieht ist respektabel. Vorallem die Satteldeckverzierung ist ganz großes Kino. Wie / mit welchen Farben hast Du das fertigbekommen ?
Titel: Major-General Sir John Byng
Beitrag von: 14th Brooklyn am 12. Februar 2012 - 08:05:34
Danke sehr!

Die Satteldeckenverzierungen sind als Grundfarbe Vallejo Cobra Leather (ist identisch mit GW Snakebite leather), dann Coat d\'arms Horse Tone Dun (Vallejo\'s Green Ochre müsste aber auch gehen) und als letzten Schritt ein ganz heller Chremeton (kann ich leider keinen Namen sagen, da ich den mal ohne Label aus der Foundry Wühlkiste auf der Salute gekauft habe / ich hatte aber früher mal das Chreme von Lukas und das war der gleiche Ton).

Gruß,

Burkhard