Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: steffen1988 am 12. Dezember 2018 - 18:57:13

Titel: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: steffen1988 am 12. Dezember 2018 - 18:57:13
Gripping Beast beginnen mit dem re-release ihrer Reihe für die Klassische Antike. Beginnend mit den Karthagern.

Zitat
Hannibal ad portas!

The forces of Carthage return to Gripping Beast! Remastered from the old moulds, the children of the shining city march onto the field to curtail Rome's ambitions.

Head on over to the website to check them out!

https://www.grippingbeast.co.uk/The_Punic_Wars--category--433.html?fbclid=IwAR2q67MAvUJ0zvdqutlungHvQgN0rp8vvD0p4bFmE8juaywEOzE-LxOiiJY

(https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43879197_1973765822669092_957392199333445632_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=fd790aa9fc05bdf190d53f0e12d051ae&oe=5C972657)

Für Swordpoint steht wohl eine "Punic Wars" Erweiterung ins Haus.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss - weshalb niemand Karthager spielen sollte
Titel: Re: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: emigholz am 17. Dezember 2018 - 17:54:31
Ich finde die jetzt nicht so schön im Vergleich zu Victrix. Daher hätte man sich den re-release evtl sparen können. Charaktere die bei Victrix fehlen wären mir wichtiger gewesen.
Titel: Re: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: Warboss Nick am 20. Dezember 2018 - 23:03:05
Also ich freu mich! Ist eine sehr schöne, umfangreiche Zinn Range. Schon etwas älter, aber immer noch gut.
Titel: Re: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: Frank Bauer am 21. Dezember 2018 - 10:29:48
Ich finde die jetzt nicht so schön im Vergleich zu Victrix. Daher hätte man sich den re-release evtl sparen können. Charaktere die bei Victrix fehlen wären mir wichtiger gewesen.
Sehe ich genauso. Über das meiste alte Zinn ist die Zeit hinweggegangen.
Titel: Re: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: steffen1988 am 16. Januar 2019 - 17:29:54
Die Iberer sind wieder verfügbar.

https://www.grippingbeast.co.uk/The_Punic_Wars--category--433.html
Titel: Re: Gripping Beast - Rückkehr der Classic Antiquity Range
Beitrag von: emigholz am 17. Januar 2019 - 21:16:45
Schade das es kaum Generäle gibt für die punischen Kriege