Sweetwater Forum

Kaserne => Basteln und Bemalen => Thema gestartet von: Monty77 am 31. Mai 2012 - 10:18:47

Titel: Tutorial: Herstellen von Fahnen
Beitrag von: Monty77 am 31. Mai 2012 - 10:18:47
Hallo,

für mein napoleonisches Projekt habe ich einige Fahnen selbst gedruckt, geklebt usw. Das Verfahren ist einfach und funktioniert gut. Falls es Euch dennoch interessiert oder Anfänger eine Idee suchen, dann interessiert Euch vielleicht ein kleines Tutorial dazu.

In meinem Blog habe ich das Ganze in sechs Schritten erklärt und mit Bildern versehen. Ich möchte hier nicht den kompletten Text nochmal abschreiben bzw. übersetzen und lade Euch deshalb \"nur\" ein, Monty\'s Caravan zu besuchen:
Link direkt zum Tutorial (http://montys-caravan.blogspot.de/2012/05/tutorial-flags.html)

Ich hoffe, es interessiert und / oder hilft. Über Kommentare, Tipps und Anregungen freue ich mich selbstverständlich sowohl hier als auch im Blog (auch Gastleser ohne Account können Kommentare hinterlassen).

Viele Grüße
Stefan