Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Sarge am 20. April 2014 - 14:21:27

Titel: MER feiert Einjähriges!
Beitrag von: Sarge am 20. April 2014 - 14:21:27
Heute ist ein großer Tag für den Mos Eisley Raumhafen!
Wir feiern einjähriges Bestehen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen herzlich bedanken, die uns täglich die Stange halten.
Macht echt Spaß mit dem ganzen Haufen!
(http://www.bilder-hochladen.net/files/ew0j-3lt-7c58.png)

Und nun huldigt den Hutten..........dem mächtigen Sarlac in der Grube von Carkoon................der Cantina.................den unendlichen Weiten vor Mos Espa..................den Zwillingssonnen.............den vekohlten Leichen von Tante Beru und Onkel Owen................
Hach ist Tatooine nicht schön?!
Denke gerade voller Entzücken an meinen ersten Landgang auf diesem schönen Planeten ...

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ew0j-2hp-bb07.jpg)

(http://r28.imgfast.net/users/2817/56/34/70/smiles/377612346.png) (http://r28.imgfast.net/users/2817/56/34/70/smiles/377612346.png) (http://r28.imgfast.net/users/2817/56/34/70/smiles/377612346.png)
Titel: MER feiert Einjähriges!
Beitrag von: The Desertfox am 20. April 2014 - 16:20:40
Glückwunsch! Ich hab zuerst an MERS - Mittelerde Rollenspiel gedacht. Nur fehlt ja dann das S und das System ist schon viel älter ;)