Sweetwater Forum

Kaserne => Projekte => Thema gestartet von: Captain Jhary Conel am 06. Februar 2009 - 09:59:55

Titel: Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?
Beitrag von: Captain Jhary Conel am 06. Februar 2009 - 09:59:55
Hallo da ja hier Review ist, hoffe ich hier an der richtigen Ecke zu sein.

 

Es geht um Panzerschiffe.com ein Hersteller von Zinn minis und einem Regelwerk-System, das in Taktisch (TG-3) Und Strategisch (SG-3) aufegteielt ist dazu noch eine Software Kompanion genannt. Ich bestellte Onlien das Gesamt paket. Nach 9 Tagen kam ein großer Briefumschlag. Drin SG-3 ok dachte ich mir fehler sind menschlich und sand eine Email und rief später an. Am anderen Ende ein Netter man Ich erklärte was passiert war er versprach abhilfe. So Heute kam nach 8 Tagen wieder ein Brief Umschlag, Ums Kurz zu machen es war nochmal SG-3 und eine Notiz \"Tschuldigung wegen them fehlenden Zeugs. Das sollte es wohl jetzt sein.\" (Aus dem Englischen Übersetzt.)

 

Also Fix ist er ja nur warum sendet er mir immer nur Teile der Bestellung? Achja Bezahlt wurde über Paypal im Voraus und die sagen nö nichts zumachen.

 

Werde über den weitren Ablauf hier berichten.
Titel: Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?
Beitrag von: Captain Jhary Conel am 06. Februar 2009 - 16:23:03
So erste Reaktion auf Email die riefen an. \"Was fehlt nun genau?\" bißle hin und her und zwei anekdoten später. \"Ich sende noch Heute den rest\"

So nun bin ich gespannt was er mir senden wird.

 

Nur mal zum Hintergrund, David Dougherty, der die Firma leitet, ist vor ein paar tagen 67 geworden.

Und meine Englisch kenntnisse sind auch ganz gut. Bin ja selber ein Amerikaner
Titel: Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?
Beitrag von: Captain Jhary Conel am 14. Februar 2009 - 14:58:11
Ok heute kam der rest. Also so flott wie das beim dem geht würde ich mir wünschen das die Modele von dennen besser aussehen würden. zumindest sind die preislich unter günstig anzusehen.