Sweetwater Forum

Allgemeines => Sweetwater News und Ankündigungen => Thema gestartet von: Bommel am 26. November 2019 - 22:09:46

Titel: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Bommel am 26. November 2019 - 22:09:46
Hi, ein Kumpel von mir will sich hier ständig anmelden und was ist denn die richtige Antwort für die Frage nach den Prager Fenstersturz?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Driscoles am 27. November 2019 - 09:35:46
Hi,
ich kann mich nicht genau an die Frage erinnern. Aber mit Google sollte es möglich sein da auf eine Lösung zu kommen.  :)
Es gab zwei Prager Fensterstürze, ich glaube sogar drei.
Einer soll für den Ausbruch des 30 jährigen Krieges gesorgt haben. 
Grüße
Björn
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Pappenheimer am 27. November 2019 - 11:27:20
Als Pappenheimer müsste ich dazu doch eigentlich die richtige Antwort wissen. ;) Vielleicht mal ne PN an mich?
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Skirmisher am 27. November 2019 - 11:47:08
Ist vermutlich eher eine Frage der richtigen Schreibweise (Ziffer, ausgeschrieben)?
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Bommel am 27. November 2019 - 12:06:13
Die Frage war nach der Schreibweise. Antwort per PM erhalten.
Danke euch
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Andre am 21. Dezember 2019 - 10:30:40
Egal was man da rein schreibt und wie es funzt nich,.....
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: khde am 01. Dezember 2020 - 14:20:33
Ich hänge mich mal dran.

Ein Freund möchste sich anmelden. Das klappt aber nicht da er keine Aktivierungsmail bekommt. Wie kann man das lösen?

LG Karl
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: D.J. am 01. Dezember 2020 - 14:30:24
Hat er schon im Spam-Ordner nachgesehen?
Manche Benachrichtigung aus dem Forum landet auch dort, obwohl das Forum schon ewig und drei Tage für die Mailadresse als "Freunde und Bekannte" gespeichert.
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Riothamus am 01. Dezember 2020 - 14:49:04
Bei mir hat es damals ein paar Tage gedauert, bis die Mail kam.
Titel: Re: Kumpel will sich anmelden
Beitrag von: Bil am 01. Dezember 2020 - 17:32:48
Derlei Mails werden gerne von Hand geschickt, als simpelster Schutz gegen Fake-Anmeldungen. Also keine Sorge, wenn's Mal paar Tage dauert.