Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: 14th Brooklyn am 30. Juni 2011 - 20:31:04

Titel: Amerikanisch Armoured Recon (2ter WK, 28mm)
Beitrag von: 14th Brooklyn am 30. Juni 2011 - 20:31:04
Ein paar photos von meinen US Army Armoured Recon auf meinem blog:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/

Die hab ich vor 6 oder 7 Jahren lackiert... also habt nachsicht mit mir!  :sm_pirat_confused:

Als kleiner Vorgeschmack:

(http://i443.photobucket.com/albums/qq157/14th_Brooklyn/Blog%20June%202011/IMG_1695.jpg)

THX,

Burkhard
Titel: Amerikanisch Armoured Recon (2ter WK, 28mm)
Beitrag von: Thorulf am 01. Juli 2011 - 13:02:57
Hübsche Modelle, scheinen nur alle irgendwie aus der Waschanlage zu kommen?
Titel: Amerikanisch Armoured Recon (2ter WK, 28mm)
Beitrag von: 14th Brooklyn am 01. Juli 2011 - 16:57:28
Na wenn mein Wagen so aussähe, wenn er aus der Waschstraße kommt würde ich aber mein Geld zurück verlangen.

Also interpretiere ich mal, dass Dir das zu wenig Staub ist?

Cheers,

Burkhard
Titel: Amerikanisch Armoured Recon (2ter WK, 28mm)
Beitrag von: Thorulf am 01. Juli 2011 - 17:36:56
Ich empfinde sie auf den ersten Blick als etwas zu \"fabrikneu\". Insbesondere, wenn man sich auf alten Photos ansieht, was die Jungs aussen alles angehängt und auf die Dinger druf geworfen haben. Der verschmutzungsgrad mag auf dem Bild nicht so herüberkommen, das Problem habe ich auch, da ich immer eher zu dezenterer Arbeit in Sachen Schattierungen, Highlights und Verwitterung neige.
Titel: Amerikanisch Armoured Recon (2ter WK, 28mm)
Beitrag von: Aeneas am 03. Juli 2011 - 11:15:19
Auf dem Stuart kann man einigen Staub sehen. Denke auch, dass liegt an den Fotos.

Von welcher Firma sind die Modelle denn?

Mir gefällt das Werk übrigens.