Moin,
ja, für jeden Napoleonic-Fan ein muß! Wir waren 2019 dort und hatten bestes Wetter.
Die bekannten Sehenswürdigkeiten, die Du zeigst, sind echte Gänsehautmomente.
Für jeden der dort noch hinfahren möchte, rate ich allerdings auch, auf dem ehem.
Schlachtfeld einfach mal ganz alleine stehenbleiben, innehalten, sich umschauen
und sich in die Zeit zurück zu begeben. Ihr "seht" dann noch viel mehr!
... Karsten
Sweetwater Forum
- 10. Juni 2026 - 05:57:24
- Willkommen Gast








