Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Dirk Tietten am 13. Februar 2019 - 12:40:24

Titel: PC Frage/Probleme
Beitrag von: Dirk Tietten am 13. Februar 2019 - 12:40:24
Hallo
Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr an meine Mails(t-online),zumindest wenn ich wie immer über Crome ins Netz gehe.Es wird nur die Seite angezeigt aber kein Inhalt,hoffe das ist verständlich  :D
Wenn ich Firefox als Browser nehme klappt es.Was kann ich da machen? .Da ich sonst keine Ahnung von PC-Technik habe helfen auch nur wirklich einfachste Antworten. Also bitte nicht schreiben , "ist doch einfach usw. " da lese ich dann eh nicht weiter

Danke und schöne Grüße  Dirk
Titel: Re: PC Frage/Probleme
Beitrag von: Rohirrim am 13. Februar 2019 - 13:16:09
Das Problem ist nicht so leicht zu verstehen. Gehst du direkt über einen Bookmark (Favoritenlink) auf die Seite oder kommt die Seite erst nach dem Einloggen in deinen Mail-Account? Bei der ersten Variante würde ich mich versuchen bei T-Online neu anzumelden, bei zweiten Variante würde ich den Browsercache komplett löschen. Browser zumachen und neu starten. Das so als erste Hilfe. Mal sehen wie es weitergeht.
Titel: Re: PC Frage/Probleme
Beitrag von: Dirk Tietten am 13. Februar 2019 - 15:16:57
Auch wenn es vielleicht umständlich ausgedrückt war hat das mit dem Browsercache fürs erste geholfen.Funktioniert wieder alles.Muss mich jetzt nur überall wieder "Neu anmelden " ,ist aber kein Problem

Danke und schöne Grüße  Dirk