Sweetwater Forum

Epochen => Absolutismus und Revolution => Thema gestartet von: Darkfire am 30. Dezember 2022 - 08:47:38

Titel: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
Beitrag von: Darkfire am 30. Dezember 2022 - 08:47:38
Der eine oder andere wird ihn kennen, weil die meisten Gechützdarstellungen auf Kronoskav von ihm sind, aber Christian Rogge betreibt einen Blog über sein SYW Hobby, in dem sehr gute Geschützzeichnungen postet (gerade neu, die österreichische Ari) und Bilder von seinen (Flach)Figuren, mit denen er auch spielt:
http://crogges7ywarmies.blogspot.com/
Titel: Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
Beitrag von: vodnik am 30. Dezember 2022 - 09:14:31
...eine furchtbare Kanonade...
Titel: Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
Beitrag von: Pappenheimer am 30. Dezember 2022 - 12:15:42
Das zur österr. Artillerie ist eigentlich nicht neu. Es wird als neu angezeigt, weil er daran etwas geändert hat. Es ist schade, dass nichts mehr läuft auf dem Blog. Aber seine Spielberichte wie das zu Lauffeldt sind für mich ein echtes Highlight und seine Expertise sowieso.
Titel: Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
Beitrag von: Darkfire am 30. Dezember 2022 - 12:54:36
Ich kannte das mit den Österreichern noch nicht und ich denke, da gibt es noch ein paar.  ;)
Titel: Re: Der SYW Blog von Chrstian Rogge-SEHR artillerielastig
Beitrag von: vodnik am 30. Dezember 2022 - 18:15:46
...bei mir ist jetzt der 7YW quasi im Winterschlaf. Dafür ist das 19. jh. sehr tätig, aber das ändert eben je nach Mitspieler...