Sweetwater Forum

Epochen => Absolutismus und Revolution => Thema gestartet von: vodnik am 14. Dezember 2020 - 12:06:36

Titel: ...Balkankriege...
Beitrag von: vodnik am 14. Dezember 2020 - 12:06:36
...ich komme fast nicht mehr dazu Scharmützel zu spielen, aber sollte einer anklopfen, bin ich bereit:
(http://www.tabletopinzuerich.ch/saga2/pandur.jpg)
...irgendwo ist da noch eine ganze Schachtel...
Titel: Re: ...Balkankriege...
Beitrag von: vodnik am 18. Dezember 2020 - 14:43:44
...mir sind grössere Gehaue fast lieber als Geplänkel, aber DBA hört ja da auf, wo es auf dem Balkan so richtig brenzlig wird:
(http://www.tabletopinzuerich.ch/7jk/turken1.jpg)
...irgendst wo auf dem Balkan:
(http://www.tabletopinzuerich.ch/7jk/turken2.jpg)
... aber für so späte Schlachten reicht es eben auch fast nicht mehr, wegen Korona & Triumph!..