Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Osten => Thema gestartet von: Diomedes am 03. Oktober 2014 - 12:09:31

Titel: Spielen im Osten
Beitrag von: Diomedes am 03. Oktober 2014 - 12:09:31
Zum 24ten Jahrestag bekommen die neuen Bundesländer ein eigenes Tabletop Clubforum. :D

Viel Spaß damit und feiert schön. :thumbup:
Titel: Spielen im Osten
Beitrag von: Black Guardian am 03. Oktober 2014 - 12:30:06
Wird aber auch Zeit!
Nettes Timing übrigens :thumbsup:
Titel: Spielen im Osten
Beitrag von: alabastero am 06. Oktober 2014 - 12:22:44
Wobei wir hier übrigens momentan immer das 25. Jubiläum feiern, weil die Mauer fiel ja \'89. Ist imho das wichtigere Datum. Daher: das Timing passt sogar noch perfekter...
Titel: Spielen im Osten
Beitrag von: Mansfeld am 06. Oktober 2014 - 12:38:10
Ihr seid das Volk!

...wobei es eigentlich nicht im Sinne der tapferen Demonstranten von damals ist, daß der Osten jetzt im Forum in sein eigenes Ghetto gesperrt wird :D
Brauche ich jetzt ein Visum beim Vopo, um hier reinzudürfen?
Titel: Spielen im Osten
Beitrag von: madgolem am 06. Oktober 2014 - 14:57:37
Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=176123#post176123
Ihr seid das Volk!

...wobei es eigentlich nicht im Sinne der tapferen Demonstranten von damals ist, daß der Osten jetzt im Forum in sein eigenes Ghetto gesperrt wird :D
Brauche ich jetzt ein Visum beim Vopo, um hier reinzudürfen?
Mach Dir keine Sorgen, anhand Deiner Akte können wir Dir vorerst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen und damit auch Zugang zum Unterforum gewähren. Über die Einreise wird dann gesondert, nach Antrag und Aktenlage, entschieden. :king: