Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Leberecht am 08. Juni 2018 - 10:16:01

Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: Leberecht am 08. Juni 2018 - 10:16:01
Ich Poste es einach mal hier. Weiß nicht wo sonst.
Fals hier jemand Jung heißt, aus Hamburg ist und auf ein DPD Paket von microconstruct wartet. Es kommt heute Vormittag. Keine ahnung wieso ich so ne mail bekommen habe
Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: Diomedes am 08. Juni 2018 - 11:37:16
Was hat diese kryptische Information mit dem Forum zu tun?
Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: Leberecht am 08. Juni 2018 - 12:39:43
Weil dies ein Tabletopshop ist von wo das Paket ausging und sich der empfänger evtl. hier herumtreiben könnte.
Habe den shop und DPD aber auch informiert und mitlerweile habe ich auch eine Mail bekommen das es erfolgreich zugestellt wurde.
Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: el cid am 08. Juni 2018 - 12:43:53
Ich finde deine Aktion voll gut, ich würde mich freuen, wenn ich der Empfänger bin und jemand nimmt sich eines Irrläufers an.
Daumen hoch  :thumbsup:
Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: Riothamus am 08. Juni 2018 - 18:42:18
Genau:  :thumbsup: ,  :thumbsup: , :thumbup:  mit * und Eichenlaub.
Titel: Jung, best. microconstruct
Beitrag von: Neidhart am 08. Juni 2018 - 21:51:24
Coole Sache von dir. Über den Hersteller und das Forum zu gehen ist eine gute Idee.