Sweetwater Forum

Epochen => Alternative Geschichte => Thema gestartet von: Constable am 10. März 2013 - 19:52:28

Titel: erste EoD IMpressionen
Beitrag von: Constable am 10. März 2013 - 19:52:28
Heute unser erstes Empire of the Dead SPiel! hat uns gut gefallen und auch wenn die Regeln irgendwie beinahe immer bekannt wirken, so lebt das SPiel doch von einer netten Dynamik und dem coolen Hintergrund.....KINO sage ich nur..:)

Wir werden da sicher dabei bleiben und ich freue mich auf mehr Modelle und mehr interessante Scenarien. Heute wurde halt wie beinahe üblich beim ersten Mal nur \"geschnetzelt\".

Den ganzen Bericht gibt es auf meinem Blog:

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Würde mich freuen wenn es sich ein paar ansehen, überhaupt jetzt wo ja viele schon infiziert sind und auf Kickstarter und Co. warten. DIe Qualität meiner Minis ist fürs SPielen okay, habe mich halbwegs bemüht ohne an meine Grenzen zu gehen.

cheers
tom