Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: Dirk Tietten am 07. Februar 2020 - 18:01:02

Titel: 28er Napis zur Tactica
Beitrag von: Dirk Tietten am 07. Februar 2020 - 18:01:02
Hallo

Ich bin zwar hauptsächlich wegen der Präsentation auf der Tactica bringe aber einiges an Nap.Figuren/Einheiten und Blister mit.Wer sich also mit Napizeug eindecken will kann gerne vorbei kommen und in die Kisten reinschauen.

Schöne Grüße  Dirk
Titel: Re: 28er Napis zur Tactica
Beitrag von: Dirk Tietten am 14. Februar 2020 - 00:00:37
Hallo

An Napiblistern bringe ich fast alles an Preußen und Bayern mit,aber wie bei allen Blistern nur jeweils 1x. Dann natürlich einiges an Franzosen,Eng,Ösis,Russen und wenigen Braunschweigern und Nassauern.
Die Blister kosten für Inf. 6,50Euro,Kav. 7,50,und Ari 8 Euro

Schöne Grüße  Dirk