Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Koppi (thrifles) am 18. April 2020 - 14:43:31

Titel: Crisis 2020 abgesagt
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 18. April 2020 - 14:43:31
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=528183

https://www.tsoa.be/crisis_general.html
Titel: Re: Crisis 2020 abgesagt
Beitrag von: Driscoles am 18. April 2020 - 14:56:52
Sehr verantwortungsvolle Entscheidung und kein rumgeeiere, bis sie sowieso verboten worden wäre.
So ist es am fairsten für alle Präsentierer, Verkäufer und Kunden.
Respekt
Gruß
Björn
Titel: Re: Crisis 2020 abgesagt
Beitrag von: Stahlprophet am 18. April 2020 - 15:38:13
Schade aber sicher richtig, was soll sich schon bis zum November geändert haben an der Situation, gerade in Belgien hat man erhebliche Probleme.
Ich hab beste Erinnerung an die Crisis. Im kommenden Jahr, mit ansatzweise 4 Liter Impfstoff im Körper, werde ich wieder dabei sein.
Titel: Re: Crisis 2020 abgesagt
Beitrag von: T. Dürrschmidt am 18. April 2020 - 21:56:19
Keine Crisis wegen der Crisis.....widersinnig aber momentan leider nachvollziehbar. Man kann nur hoffen, dass es diese ganzen Veranstaltungen dann im folgenden Jahr wieder gibt.