Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: Bommel am 10. Dezember 2017 - 15:43:53

Titel: biete spieletreffen in meinem keller an
Beitrag von: Bommel am 10. Dezember 2017 - 15:43:53
Hi
Ein bißchen schläft es hier in der Nachbarschaft ein. Daher Wollten ich mal gucken, ob hier eine Lust besteht auf spieletreffen. Ixh kann folgendes anbieten
Black powder
Sudan
Acw
Awi
Napos
Battlegroup afrika und Ardennenoffensive
Für alles sind bemalte Armeen und Gelände in 28mm vorhanden.
Ich könnte jeden donnerstag abend.
Bei Interesse einfach eine pm
Titel: biete spieletreffen in meinem keller an
Beitrag von: cuckoo am 18. Februar 2018 - 15:46:26
Bommel, du musst mal wieder aus dem Keller raus und ein wenig unter Menschen. :D
Titel: biete spieletreffen in meinem keller an
Beitrag von: Schmagauke am 18. Februar 2018 - 17:13:36
Jupp :)

Donnerstags nach Feierabend passt mir auch gar nicht.

Aber nochmal die Erinnerung:

Wir haben 130qm und JEDEN Freitag abend und Samstags geöffnet :)
Titel: biete spieletreffen in meinem keller an
Beitrag von: Bommel am 18. Februar 2018 - 17:32:07
Danke vielleicht komme ich mal samstags vorbei. Ich habe freitags immer Training.