Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Darkfire am 11. Oktober 2019 - 14:37:20

Titel: Kickstarter: Gebäudebaubuch mit Schablonen für Styrodur
Beitrag von: Darkfire am 11. Oktober 2019 - 14:37:20
Hallo Leute

Für alle Styrodur Fans gibt es grade ein Anleitungsbuch für Stürodurgebäude (in englischer und deutscher Fassung) mit Schablonen und jeder Menge freigeschalteten Strech Goals:

https://www.kickstarter.com/projects/1926633625/tabletop-terrain-from-xps-foam-buildings?ref=user_menu
Titel: Re: Kickstarter: Gebäudebaubuch mit Schablonen für Styrodur
Beitrag von: Decebalus am 11. Oktober 2019 - 16:45:28
Danke für den Hinweis.

Und krass, dass da 1400 Leute mitmachen.
Titel: Re: Kickstarter: Gebäudebaubuch mit Schablonen für Styrodur
Beitrag von: Schinder am 11. Oktober 2019 - 17:47:32
Als ich Kickstarter und Styrodur las dachte ich mir dass da bestimmt Gerard Boom was mit zu tun hat - und Bingo!   :-)

Aber dann noch in Zusammenarbeit mit Michael Martin von TWS finde ich klasse - vor allem dass es dann auch noch so gut funktioniert hat. Toll!
Titel: Re: Kickstarter: Gebäudebaubuch mit Schablonen für Styrodur
Beitrag von: Schinder am 12. Oktober 2019 - 22:13:27
https://www.youtube.com/watch?v=oNna2Ed5A-8
Titel: Re: Kickstarter: Gebäudebaubuch mit Schablonen für Styrodur
Beitrag von: Darkfire am 13. Oktober 2019 - 19:45:16
Last Chance, noch 2 Stunden, es gibt zu dem Buch inzwischen für ca. 36 Euro freies Material (Schablonen, Fenster, etc.) dazu, weil das letzte Strechgoal auch schon durch ist.