Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. September 2021 - 05:13:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:24:04 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von Sonic
Wie immer sehr lesenswert :)

 2 
 am: 22. September 2021 - 22:45:33 
Begonnen von Skirmisher - Letzter Beitrag von Skirmisher
Wer bislang im Dunkeln tappte oder sich schon fragte, ob all die zusammenhangslosen Elemente, die scheinbar wahllosen Andeutungen oder verstreuten Hinweise im Plot des AufgetischtPod- & Videocasts überhaupt eine Bedeutung haben oder irgendwann noch Sinn ergeben, erfährt mit „Nichts als die Wahrheit“ – einer regelrechten Schlüsselfolge – eben genau das.

Dabei plaudere ich außerdem darüber, wie ich eine bestehende, aber den Spielern dennoch nicht bekannte NSC-Community am Spieltisch zum Leben erweckt habe und es gibt einige Infos zum Himmelsfall bzw. wie er das Setting von DARC verändert hat.


*

Nach letzten Hindernissen treffen unsere erinnerungslosen Helden auf eine unbekannte, aber dennoch vertraute Gemeinschaft mit ungewöhnlicher Führung und erhalten nun endlich Antworten auf all die Fragen, die sie sich seit der ersten Episode stellen.

*

Ich wünsche Euch – wie immer – viel Spaß!

Zitat
EXTREM SPOILER WARNING!
Wenn Du die bisherigen Episonden von Aufgetischt noch nicht kennst, schaue (bzw. höre) Dir diese besser vor der sechsten Episode an.



 3 
 am: 22. September 2021 - 21:59:20 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von chris6
Hmm, die Figuren sind KLASSE!

Heißt das du bastelst einzelne Figuren, die man dann mit einer bestimmten Software "einfach" auf ein Base stellt und dann ausdruckt? Dann kann man das Base je nach Regelsystem selbst gestalten und ggf sogar Formationen abbilden?

 4 
 am: 22. September 2021 - 21:44:57 
Begonnen von sven - Letzter Beitrag von WCT
Sehr hübsch!

 5 
 am: 22. September 2021 - 21:33:43 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von WCT
Das ist super  8). Einen 3D-Drucker habe ich zwar nicht, aber eventuell kann man das ja von wem machen lassen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf noch mehr.

 6 
 am: 22. September 2021 - 21:09:46 
Begonnen von sven - Letzter Beitrag von Driscoles
1A Sven

 7 
 am: 22. September 2021 - 21:09:44 
Begonnen von Pappenheimer - Letzter Beitrag von Sorandir
Ich fand das Brandywine Szenario auch sehr toll. Wenn einer  sowas hierzulande machen würde, wären mir das ein paar Stunden Anreise und kostbare Freizeit wert  :D

Sie scheinen die Vernetzung von strategischen Kartenbewegungen und taktischem Tabletop immer gut hinzubekommen.

 8 
 am: 22. September 2021 - 20:32:31 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von thrifles (Koppi)
Danke Jungs. 8)

 9 
 am: 22. September 2021 - 19:47:22 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von steffen1988
Also die "Bases" die man an den Modellen sieht sind genau 4x4mm groß.

Ich hab mal einen ersten Probedruck gemacht, sehen garnicht mal so schlecht aus...



Um zu sehen was in 3mm möglich ist sind diese Spätantiken Römer entstanden (hat jemand interesse an einer 3mm "End of Empires" Range?)



Die Speere sind 0,5mm Dick und absolut Bruchfest (!!!) Die Helme des Typs "Intercissa" sind selbst in diesem Maßstab noch gut zu erkennen - hat mich beides überrascht.

 10 
 am: 22. September 2021 - 18:10:57 
Begonnen von Dubi - Letzter Beitrag von Dubi
Können wir gerne festhalten
Was hast du denn an ACW fertig Karsten???

Seiten: [1] 2 3 ... 10