Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Darkfire am 29. März 2019 - 15:28:12

Titel: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Darkfire am 29. März 2019 - 15:28:12
Wie der Titel schon sagt...gibt es die noch? Website ist da, aber anscheinend seit 2012 nimmer gepflegt.
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Strand am 30. März 2019 - 04:11:57
Ich kenne keinen Laden, der die noch verkauft. Außer vielleicht in der 2nd-Hand-Kiste.
Auf der Webseite gibt es eine Impressum-Seite inklusive Kontaktemailadresse und Telefonnummer (http://www.excalibur-miniatures.com/impressum/impressum.html (http://www.excalibur-miniatures.com/impressum/impressum.html)). Hast Du dort mal Dein Glück probiert?
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Darkfire am 30. März 2019 - 06:11:31
Laden der noch welche hat, hätt ich gefunden. Mich hätte eher nur interessiert, ob es den Laden von Excalibur noch gibt und ob die überhaupt noch herstellen. Auf der Website ist ja der Hinweis, das sie die Produktion eingestellt haben.

Kannte Mick Schröder von früher, hab mal für ihn Fearless promotet.
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: chris6 am 30. März 2019 - 10:39:23
FEARLESS war schon ein cooles Spiel. Teilweise sehr schöne Minis.
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Plasti am 30. März 2019 - 13:10:53
Ist anscheinend alles mit der DuZi "untergegangen", sehr schade.
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Taxman am 31. März 2019 - 21:40:35
Soweit ich weiß, hat der Partner von Mick Schröder den Bestand vor Jahren übernommen und abverkauft den seitdem über mindestens zwei (private) Accounts bei eBay.
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Darkfire am 01. April 2019 - 17:15:56
Tja, schade, so gehen die guten Sachen dahin  :( Wird überhaupt noch Fearless gespielt?
Titel: Re: Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
Beitrag von: Makulator am 24. Mai 2019 - 13:52:34
Ich glaube das System ist (leider) fast völlig in Vergessenheit geraten. Wenn jemand was zu Fearless sucht...ich hätte noch einiges an Figuren (bemalt und auch unbemalte) dazu noch einheiten für Titan die große TT-variante von Fearless und das Phase 1 Buch zu Fearless. Bei Interesse PN