Sweetwater Forum

Clubbereich => Tabletop Clubs => Thema gestartet von: Seuchenzombie am 03. Mai 2011 - 16:08:34

Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Seuchenzombie am 03. Mai 2011 - 16:08:34
Moin!

 

Wir sind ein Tabletop Club aus Hamburg und suchen immer neue Mitspieler. Wir spielen alle möglichen Systeme, auch viele \"nicht-GW\" TT\'s wie Warmachine/Hordes, Flames of War oder Behind Omaha.

 

Für mehr Infos klick einfach auf das Banner.

 

(http://www.division-hamburg.de/Bilder/MiniwarHamburgBanner.gif) (http://miniwar-hamburg.de/)
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 03. Mai 2011 - 19:42:25
Hi, hört sich interessant an-und wo residiert Ihr? mfg Stephan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Thomas Kluchert am 03. Mai 2011 - 21:22:07
Die Infos gibts doch auf deren Homepage :P Link zu ihrem Raum! (http://miniwar-hamburg.de/raum.html)
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 04. Mai 2011 - 12:41:59
Kontakt sm_krieg_armee sm_krieg_01 sm_party_box
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Seuchenzombie am 05. Mai 2011 - 16:47:33
@hallostephan (http://index.php?page=User&userID=80)

 

Nächstes Treffen ist am 14.5. :sm_pirat_cool:
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 05. Mai 2011 - 18:07:55
anke, mal im Auge behalten....lg Stephan sm_krieg_armee
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 07. Mai 2011 - 22:41:30
Hi, Stefan - bin öfter mal da zum Behind Omaha spielen. Vielleicht sieht man sich da ja^^
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 08. Mai 2011 - 11:10:42
oder fährt zusammen hin?! Ich hab aber keine bemalte 1/72 Truppe zum mitnehmen, nur WW1 Deutsche sm_party_graete ,und Gelände zum nochbastelnwennssichetabliertbeimir sm_party_joint sm_party_prost1 darf ich auch mal nur partisanieren, äh partizipieren? :tomate: lg Stephan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 09. Mai 2011 - 17:58:43
Kriegen wir schon alles hin. Ich ruf dich dann mal morgen oder so - habe dich heute leider ned erreicht.
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 10. Mai 2011 - 11:12:44
is gut, leider kann ich am 14. nicht, wegen Ponyumzug :hexe: . Postet bitte das nächste treffen, danke und lg Stephan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 10. Mai 2011 - 15:35:24
Achso - na denn - Okay- das wusste ich jetzt nicht^^ Ansonsten hätt ich deiner Frau nicht so einen Schrecken eingejagt ;-D. Na ja, kannst ja mal bescheid sagen, wann du Zeit hast - ich halte dich gern über weitere Treffen auf dem Laufenden^^
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 10. Mai 2011 - 19:52:15
schon geschehn, danke sm_party_box
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Sarge am 16. August 2012 - 20:10:28
Dann sag ich hier als 13. Mitglied auch mal hallo! :thank_you_1:
Wir sind übrigens die BO-Crew bei den Minis!

@Seuchenzombi
Ich seh in Deiner Sig kein Banner! :whistle3:
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 16. August 2012 - 20:35:54
Du bist deutlich zu spät.

Wie du siehst war die letzte Aktivität von Seuchenzombie 2011. Demnach existiert auch das Banner nicht mehr.

Der Link ist dieser hier:

http://miniwar-hamburg.de/
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Sarge am 22. Oktober 2012 - 23:44:27
@Community & Interessierte Hamburger
Nächstes Vereinstreffen: 28.10.2012 unter bekannter Adresse!
http://www.miniwar-hamburg.de/
Titel: Nächstes Vereinstreffen 10.11.2012
Beitrag von: Sarge am 31. Oktober 2012 - 22:02:17
@Community & Interessierte Hamburger
Nächstes Vereinstreffen: 10.11.2012 unter bekannter Adresse!
http://www.miniwar-hamburg.de/
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 31. Oktober 2012 - 22:28:44
Jepp, mit Start einer Mortheim Kampagne :)

Grüße,
Jan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Sarge am 25. Januar 2013 - 17:32:16
Miniwar meets X-Wing!
X-Wing wächst und gedeiht im Club.
Mittlerweile sind mind. vier Grundboxen und ein paar Extraflieger am Start!
Wer aus Hamburg und Umgebung kommt und Lust auf ein Game hat ist herzlich eingeladen. :assassin:
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 03. Oktober 2013 - 20:10:55
Hallo Zusammen,

es hat sich einiges bei uns getan.
Ab dem 12.10. beziehen wir unsere neue Räumlichkeit im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustr. 12 in 22523 Hamburg.
Wir treffen uns dann jeden 2. Samstag und jeden 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr dort.
Gäste und Interessierte sind Willkommen!

Aktuelle Highlights:
- Am 12.10. gibt es eine Demo zu Star Trek Attack Wing
- wir planen aktuell eine X-Wing Kampagne
- die laufende Mortheim Kampagne wird fortgesetzt

Mehr Informationen auf unserer Website: http://www.MiniWar-Hamburg.de oder per E-Mail an Vorstand@MiniWar-Hamburg.de .

Grüße
JanT
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 13. Oktober 2013 - 23:32:21
Der nächste Spieltag ist am Sonntag den 27.10. ab 13:00 Uhr im Bürgerhaus Eidelstedt (Raum \"Kreatives\")

Gäste bitte einmal kurz per E-Mail unter Vorstand@MiniWar-Hamburg.de melden.

An dem Spieltag startet unsere X-Wing Kampagne :)

Grüße
Jan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: Hasdrubal am 14. Oktober 2013 - 00:00:43
Moin,

da ihr bei mir um die Ecke wohnt, werde ich nächstes Mal versuchen mal reinzuschauen. ich würde mich aber vorher melden.

Gruß Lars
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: hallostephan am 14. Oktober 2013 - 14:27:55
Hi Lars,da bitte ich drum,MFG Stephan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 25. Oktober 2013 - 23:40:21
@Lars

Huch, erst jetzt entdeckt - Sorry!
Melde dich gerne, nächstes Treffen wäre ja am Sonntag ab 13:00 Uhr.

Es startet unsere X-Wing Kampagne und es gibt Demospiele für Bushido und Behind Omaha.
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 27. Oktober 2013 - 19:25:12
Hallo Zusammen,

am Samstag den 09.11. treffen wir uns wieder ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus (Raum Kreatives).
Es geht weiter bei unserer X-Wing Kampagne und zudem werde ich meine Starterbox Star Trek Attack Wing mitbringen und hierfür einen Tisch einplanen.

Florian wird uns außerdem MERCS näher bringen, ein Sci-fi Skirmisher aus den USA.

Gäste sind wie immer stets willkommen, um besser planen zu können, bitten wir das sich Gäste kurz unter Vorstand@Miniwar-Hamburg.de melden.

Grüße
Jan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 25. Februar 2014 - 23:50:36
Huch, habe hier länger kein Update gepostet.

Also, wir treffen uns nach wie vor, jeden 2. Samstag und jeden 4. Sonntag ab 13:00 Uhr im Raum Kreatives im Bürgerhaus Hamburg-Eidelstedt. Der nächste Termin findet am 08.03. statt.

Nach aktueller Planung werden folgende Systeme an dem Tag gespielt:
X-Wing, Freebooter\'s Fate, Star Trek Attack Wing, SAGA, evtl. Bolt Action.

Gäste sind stets Willkommen, melden sich aber bitte kurz an, entweder hier per PN oder per Mail an: Vorstand@MiniWar-Hamburg.de

Für Kurzentschlossene: Am kommenden Sonntag, den 02.03., veranstalten wir ein X-Wing Turnier im Rahmen der AdventureCon im Eidelstedter Bürgerhaus. 1 Platz ist wieder frei geworden. Mehr Infos gibt\'s unter: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1297-turnierhamburg-funturnier-133-pkt-adventurecon-0203

Grüße,
Jan
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 14. März 2014 - 23:46:32
Der nächste Termin findet am Sonntag den 23.03. statt.

Nach aktueller Planung werden X-Wing, Star Trek Attack Wing und Freebooter\'s Fate gespielt.
Titel: Miniwar Hamburg
Beitrag von: JanT am 27. März 2014 - 21:46:35
Der nächste Termin findet am 12.04. statt.
Ab 13:00 Uhr haben wir unsere Mitgliederversammlung, Spielen ist ab ca. 14:00 Uhr möglich.
Neben X-Wing und Star Trek Attack Wing, wird es auch noch \"Dino Wars\" geben. Eine handvoll Abenteurer trifft auf Dinosaurier.. Die Jagd kann beginnen - aber wer ist der Jäger?

Gäste melden sich bitte vorher kurz an:

--> Vorstand@MiniWar-Hamburg.de

Grüße
Jan