Sweetwater Forum

Spezielle Regelsystem => Impetus => Thema gestartet von: NemesisCH am 03. Juni 2014 - 15:29:05

Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: NemesisCH am 03. Juni 2014 - 15:29:05
Hallo, falls ich das hier am falschen Ort poste tut es mir leid. Ich habe mir zwei Impetus Armeen auf der AttritiCon gekauft für IC, die Regelanpassungen wollten die Jungs mir zuschicken aber leider waren die dann nur in itanlienisch. SIe wollten die nochmals senden, die englische Version, habe ich aber nie bekommen.

Nun meine Fragen hier an Euch:

Hat wer die \"Impetus Colonial\" Regeln oder weiss Jemand wo ich sie auf englisch (oder deutsch) runterladen kann :?:
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: Hanno Barka am 03. Juni 2014 - 19:42:15
Ich weiss von keiner \"offiziellen\" Colonial Variante, aber ich kann Lorenzo mal fragen. Wobei ch an und für sich denke, daß für Colonial Smooth & Rifled besser passen würde, aber ich frag mal.
Du kannst aber auch mal im offiziellen Impetusforum fragen - bei Interesse schick ich Dir gern die Url per pm :)
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: NemesisCH am 03. Juni 2014 - 22:04:57
Ich habe auf der off. Seite nur die italienischen Regeln gefunden und diese haben mir die Jungs von Worean auch nochmals zugeschickt. Scheinbar gab es von diesen aber auch eine englische Version.
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: vodnik am 03. Juni 2014 - 23:46:05
...ich finde es sehr schade, das sich die wenigen Spieler in der Schweiz nicht  auf Regeln einigen können, die alle spielen ;(

...mir geht es nicht mal um Impetus, auch von DBA werden bei uns je nach Stadt verschiedene Versionen gespielt :D
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: NemesisCH am 04. Juni 2014 - 01:00:27
Andere Impetus Armeen habe ich, im Moment, nicht.
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: vodnik am 04. Juni 2014 - 08:41:05
...kein Problem,ich auch nicht, aber mit dbx-Armeen ist das weiter kein Problem 8o
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: Razgor am 04. Juni 2014 - 09:06:28
Hallo Nemesis,
ich schau heute abend nach. Vielleicht habe ich eine Version auf englisch.
Melde mich.

Gruß,
Marios
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: Bommel am 04. Juni 2014 - 09:07:52
die hätte ich auch gern!
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: Hanno Barka am 05. Juni 2014 - 11:12:51
Laut Auskunft von Lorenzo hat die Firma Aude ( http://www.audehistorica.com/ (http://www.audehistorica.com/) )diese Regeln für ihre Colonial Range gemacht. Sie sind eine Adaption von Basic Impetus. Vielleicht können die weiterhelfen.
Ein Club in Genua hat vor einigen Jahren Ilasandawa mit modifizierten Impetus regeln gespielt, allerdings sind dazu keine näheren Infos bekannt, aber vielleicht hilft Google weiter :)
Titel: Impetus Colonial
Beitrag von: NemesisCH am 05. Juni 2014 - 14:31:42
Razgor konnte schon helfen. Vielen Dank an alle hier für die Hilfe!!! :party: