Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 19:34:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:29:27 
Begonnen von Commissar Caos - Letzter Beitrag von Commissar Caos
Vielen Dank die Herren!  :)

Auch die Chaosfraktion braucht einfaches Schlachtvieh. Wenn die Heroen nur gegen Chaoskrieger und Gargoyles in den Kampf ziehen müssen, kann es schnell frustrierend werden. Und ständig Orks, Goblins oder gar Untote als Handlanger des Chaos zu verpflichten ist ja auch auf Dauer nicht befriedigend. Also mussten mehr Chaosbarbaren her. Leider gibt es aber abgesehen von den Claymore Saga Dudes keine Monoposer Chaosbarbaren. So musste ich mich wohl oder übel überwinden und mich des alten Warhammer Bausatzes bedienen. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und die Jungs machen auch einen guten Job!


Champion


Ein paar der Boys


Klassenfoto

 2 
 am: Heute um 19:00:47 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von DonVoss
Danke, Koppi... reibs mir noch unter die Nase... :D

D. ... :)

 3 
 am: Heute um 14:23:52 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von Koppi (thrifles)
Da hatte ich ja Glück. Bei mir war alles dabei.

 4 
 am: Heute um 14:12:44 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von Utgaard
Dankeschön  :)

 5 
 am: Heute um 13:12:40 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von DonVoss
Sehr coole Bilder. Ich mag die Matte.... ;)
Auch von der Antike... 8)

Cheers,
Don

 6 
 am: Heute um 13:10:07 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von DonVoss
Sehr cooler Bericht, danke Strand... :)

Und danke, dass ich dabei sein durfte.
War ein sehr schönes Spiel mit vielen lustigen Highlights in entspannter Atmosphäre mit leckerem Catering.

Es lebe die Berliner Schule... :D

Cheers,
Don

 7 
 am: Heute um 13:06:03 
Begonnen von Richard aus Weimar - Letzter Beitrag von Driscoles
Hallo Richard, herzlich willkommen. Viel Glück beim Verkauf.
Gruß

 8 
 am: Heute um 13:02:57 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von Driscoles
sehr schön !

 9 
 am: Heute um 09:50:01 
Begonnen von Strand - Letzter Beitrag von **GS**
Sehr schöner Bericht! Tolle Bilder, die Lust machen, beim nächsten Besuch in Berlin bei Dir zu gamen, Strand! ;)

 10 
 am: Heute um 00:22:17 
Begonnen von Frank Becker - Letzter Beitrag von DonVoss
Hi Cid.
Ich wäre sehr gern gekommen, lag aber nach Ostern 2 Wochen mit Grippe flach.

Ich gelobe Besserung und suche euch nächstes Jahr heim... :)

Cheers,
Don

Seiten: [1] 2 3 ... 10