Sweetwater Forum

Ressourcen => Händlerforum => Thema gestartet von: Hagen-Miniatures am 01. Mai 2019 - 10:36:43

Titel: Hagen-Miniatures - News in 28mm
Beitrag von: Hagen-Miniatures am 01. Mai 2019 - 10:36:43
Hallo an alle,

da wir uns mit unserem neuen Shop nun auch mehr auf das Gebiet 28mm begeben wollen, hier die ersten Neuheiten in dieser Größe !
Anfangen wollen wir mit, sagen wir mal, ein wenig abgedrehtem.
Unser neuer Modelleur Johannes (Mad Hat) ist schon ein wenig Crazy bei seinen Figuren-Modellierungen.
Aber ein wenig Crazy ist doch gut - oder ?

Betreten wir also sein "Gobbo-Land" !

French-Indian Gobbo´s - Kommando, Infanterie und Artillerie
(https://up.picr.de/35648642eq.jpg)
(https://up.picr.de/35648645jl.jpg)
(https://up.picr.de/35648650om.jpg)

Und der Chef vons Ganze auf seiner Kriegsbulldogge
(https://up.picr.de/35648646fh.jpg)

Und Gegner braucht man ja auch !
Hier die ersten French-Indian Gnome´s
Viscomte Jaques de la Baguette und ein Gnomodier de la Ligne.
(https://up.picr.de/35648651ne.jpg)
(https://up.picr.de/35648656us.jpg)

Weitere Figuren sind bereits als "Greens" fertig - ich muss ´"nur" noch zum Formenbau kommen.
Demnächst also mehr !

Ich hoffe sie gefallen Euch !?
Gruss

Andy
www.Hagen-Miniatures.de
Titel: Re: Hagen-Miniatures - News in 28mm
Beitrag von: Bayernkini am 01. Mai 2019 - 13:40:43
Die schauen gut aus, vor allem die "Idee" dahinter. Wenn es jetzt passende "Gegner" gibt, sprich Halblinge (notfalls Zwerge),wäre das grds. wieder eine neue Umsetzung meiner "Halblingsspielereien" wert  ;)
Titel: Re: Hagen-Miniatures - News in 28mm
Beitrag von: Bil am 03. Mai 2019 - 17:51:33
Ich find die putzig! Zum Glück auch kein tausendster Aufguß von GW-Goblins, sondern mal was Eigenes.

Und "Mad Hat Miniatures" paßt doch wunderbar, noch dazu mit dem Logo.   :)