Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: 31occ am 22. Dezember 2014 - 14:03:53

Titel: Magabotato Podcast
Beitrag von: 31occ am 22. Dezember 2014 - 14:03:53
Hallo zusammen,

viele von euch werden Magabotato (das Magazine about tabletops) kennen und vermutlich aus wissen, dass das alte Team vor rund 2-3 Monaten das Videoformat eingestellt hat. Wir versuchen quasi eine Art Relaunch und haben daher die erste Ausgabe des Magabotato Podcasts jetzt kurz vor den Feiertagen veröffentlicht. In Episode 1 geht es um Bolt Action, die deutsche Übersetzung der Bücher und um Blood Bowl Team Manager (das Kartenspiel). Ihr findet sie hier:

http://www.magabotato.de/podcast/item/magabotato-podcast-folge-1
Es würde mich sehr sehr doll freuen. wenn ihr mal reinhört und uns ne Meinung/Kommentar darlasst und euch an unserem Aufruf zur nächsten Folge beteiligt. WIr wollen über den Einstieg ins Hobby reden und auch einige Anekdoten zum Thema erzählen und sind sehr auf eure Werdegänge gespannt.

Frohe Feiertage und nen guten Rutsch!
Tom :santa2: