Sweetwater Forum

Epochen => Tabletop allgemein => Thema gestartet von: Majakana am 07. Mai 2018 - 22:48:45

Titel: Tanks - Blitzkrieg-Regel der Deutschen
Beitrag von: Majakana am 07. Mai 2018 - 22:48:45
Hi Ihr Lieben!

Sagt mal, ich bin mir nicht ganz sicher wegen einer Tanks-Regel. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Man kann in der Commandphase für die Reparatur würfeln oder eine zusätzliche Bewegung ausführen, den Blitzkrieg. Muß nun für den auch gewürfelt werden oder sogar für jeden einzelnen Panzer oder braucht man das nicht? Ich hab jetzt nämlich mit zwei Aussagen zu kämpfen....
Titel: Tanks - Blitzkrieg-Regel der Deutschen
Beitrag von: Halvarson am 08. Mai 2018 - 01:10:38
Für die Bewegung brauchst du nicht zu würfeln, nur für eine eventuellen Reparatur. Darfst halt nur entweder zu reparieren versuchen oder Bewegen.
Titel: Tanks - Blitzkrieg-Regel der Deutschen
Beitrag von: Majakana am 08. Mai 2018 - 10:02:11
Danke Dir, Thorsten.