Sweetwater Forum

Epochen => Moderne => Thema gestartet von: 56er am 07. Januar 2016 - 15:17:03

Titel: FYI: 15mm Cold War gone hot Kickstarter: Mechanisierte Briten und russische VDV
Beitrag von: 56er am 07. Januar 2016 - 15:17:03
Der gut Herr Keith von ArmiesArmy betreibt zur Zeit einen Kickstarter z.T. 15mm Cold War gone hot Briten und VDV. Für Kenner natürlich Leckerbissen der Epoche, gerade die VDV sind super cool.

Falls hier jemand Lust darauf hat (gerade im Schatten des Team Yankee Releases und des irgendwann mal folgenden \"Fulda Gap\" für Battlegroup), der kann hier mitmachen:

https://www.kickstarter.com/projects/1227636741/15mm-cold-war-british-and-vdv-infantry-and-armour?ref=category_newest
Titel: FYI: 15mm Cold War gone hot Kickstarter: Mechanisierte Briten und russische VDV
Beitrag von: Drake Corbett am 07. Januar 2016 - 15:34:15
Hab schon mit dem Gedanken gespielt das zu unterstützen. ASU 85 wären schon cool :)