Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in den Bergen => Thema gestartet von: raif am 13. August 2013 - 13:37:33

Titel: festung down?
Beitrag von: raif am 13. August 2013 - 13:37:33
Frage an die anderen Festungsunser hier. Geht die Festung bei euch auch nicht mehr auf? Ich komme seit heute morgen nimma drauf.
Titel: festung down?
Beitrag von: Nikfu am 13. August 2013 - 14:03:27
Jup.  ;(

Das leben erscheint sinnlos  ;)
Titel: festung down?
Beitrag von: raif am 13. August 2013 - 14:13:17
Die gähnende Leere...
Titel: festung down?
Beitrag von: Nikfu am 13. August 2013 - 14:21:49
Und das am letzten Urlaubstag! :smiley_emoticons_pirate_shocked_1:
Titel: festung down?
Beitrag von: Constable am 13. August 2013 - 15:13:45
ja, alles wesch.....und nein auch der admin hat keine AHnung! :) Bei mir ging sie noch in der Früh aber ich war auch um 04.00 Uhr auf, bald danach war schluss...
Titel: festung down?
Beitrag von: Nikfu am 13. August 2013 - 15:15:49
Aha,  der Constable hat\'s hin gmacht! Jetzt wiss ma\'s!  :diablo:
Titel: festung down?
Beitrag von: Constable am 13. August 2013 - 15:26:50
ja ich habe zu früh etwas geschrieben, das hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht! Eventuell war auch die Diskussion um Punktegrößen in FoW zu heftig...man weiß es nicht. Oder höhere Mächte wollten Nikos letzten Urlaubstag versauen, DAS wird es gewesen sein!

cheers
Titel: festung down?
Beitrag von: Constable am 13. August 2013 - 18:42:32
geht wieder....warum auch immer..:)