Sweetwater Forum

Kaserne => DonVoss Forum => Thema gestartet von: DonVoss am 12. August 2016 - 18:35:44

Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DonVoss am 12. August 2016 - 18:35:44
Liebe Gemeinde,

die Urlaubspause ist vorbei....der Don ist wieder da und spamt das Forum wieder eifrig mit schnell gewashten Minis zu.

Ich hatte im Urlaub viele komische Ideen. Mal schauen, was ich davon in den nächsten Wochen umsetzen kann, ohne mich vollkommen zu verzetteln.
Starten werde ich auf jeden Fall mit dem SYW. Da muss nachgelegt werden...

Stay tuned...;)

Cheers,
Don
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 12. August 2016 - 18:56:32
WB, DV ;-D
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Utgaard am 13. August 2016 - 09:16:39
Wir sind gespannt :P
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: MacGuffin am 13. August 2016 - 14:50:08
Das war mit Abstand das schlimmste Sommerloch :P
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: McCloud am 13. August 2016 - 16:24:55
Es wurde aber auch Zeit, war hier ja ganz schön ruhig. ;-)
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 13. August 2016 - 17:41:30
Jetzt geht\'s ( wieder) los! :thumbsup:
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Riothamus am 13. August 2016 - 20:11:34
Und dann auch noch zeitgleich mit der Sommeroffensive. Erst Entzug, dann sowas! Wie soll das enden?
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Hanno Barka am 15. August 2016 - 21:16:06
waybay :D
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: wippi am 15. August 2016 - 22:09:37
SYW immer gerne. Immer her mit den Bildern.


Gruß

Wippi
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Thomas Kluchert am 16. August 2016 - 22:54:57
Wirst du denn auch im Club wieder sein? Figuren wollen ja nicht nur angemalt werden... ;)
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DonVoss am 17. August 2016 - 12:36:57
Danke, Jungs....:)

@Kluchert
Recht haste....;)
Ich war Samstag da....wo warst du?... :thumbsup:

..naja, mal schauen ob ich morgen schaffe...:)

Cheers,
Don
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DonVoss am 13. September 2016 - 13:17:28
So, ein Monat rum, seit der Don zurück is aus Sommerferien und so...

Zeit mal zurück zuschauen, was im leztten Monat so gemalt wurde, denn irgendwie verkleckert sich der Don mit seienn Aktivitäten ja gerade ein bisschen....:D

Also hier mal auf einem Bild alle Basteleien und Minis seit Anfang August...

(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/as1_zpsq1fwkrht.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/as1_zpsq1fwkrht.jpg.html)

Insgesamt ca.150 Minis. Umgerechnet auf den Tag sind das nur schlappe 5 Minis pro Tag.

Danke noch mal für die aufmunternden Kommentare...

Cheers,
Don
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Alfadas Mandredson am 13. September 2016 - 13:21:01
;( bei mir sinds gerade mal 5 Minis in einem Monat...
Sieht wahnsinnig gut aus!  :thumbup:  
Freue mich auf mehr Darkest Africa!
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Pappenheimer am 13. September 2016 - 13:23:36
Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=233072#post233072

(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/as1_zpsq1fwkrht.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/as1_zpsq1fwkrht.jpg.html)

Insgesamt ca.150 Minis. Umgerechnet auf den Tag sind das nur schlappe 5 Minis pro Tag.
Die Bases der Kürassiere sind noch nicht alle donesk begrünt. Von daher zählen die ja schonmal nicht.  :bomb:  :D
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DonVoss am 13. September 2016 - 13:30:03
... :thumbsup:
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: gwyndor am 13. September 2016 - 13:43:37
5 Minis pro Tag macht etwa 1800 Minis pro Jahr. Wieviele Jahre betreibst du nochmal dieses Hobby? Langsam beginne ich zu ahnen, wie es bei dir zu Hause im Dungeon ausschaut..... :smiley_emoticons_pirate_shocked_1:

Wenn ich ein Zehntel davon schaffe, bin ich schon stolz auf mich. Andererseits bin ich auch nicht so ein wilder Projekthopper wie du. Mir reicht es, alle paar Wochen was Neues anzufangen... ;)

Gruß gwyndor
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Riothamus am 13. September 2016 - 18:34:11
Das sprengt mal wieder jede Bewertung.

Irgendwann verdonnern wir Dich, uns Trainingskurse zu geben. Nachdem wir keine Kulturförderung bekommen, können wir es ja mal beim Sport versuchen. Olympisches Potential ist für das Schnellbemalen sicher festzustellen. Auch wenn das Schönmalen durch die Abschaffung der musischen Wettbewerbe -Untergang des Abendlands und so- keine Chance mehr hat, müssten Mindeststandards erreicht werden.

Da alle, die besser malen als ich, mit Eichenlaub bewertet werden, können wir damit die Straße pflastern. Aber Goldmedaillen?

Staffel wäre auch, möglich: grundieren - Grundfarben - Washes (nicht Dip!) - Highlights.
Titel: Er is wieder da....Teil II
Beitrag von: DonVoss am 07. Februar 2017 - 20:41:06
Nachdem sich einige User besorgt per PM gemeldet haben: mir gehts prächtig. Bauch dick und rund wie immer...Augenringe sind auch noch da...verrückte Idee sprießen....;)

Ich habe die letzte Monate weiter fleißig gemalt, nur eben nicht auf Blei sondern digital.

Wer n Blick drauf werfen will, kann noch n bisschen runter scrollen.
Ansonsten wirds hier jetzt auch wieder Minis geben, also drüber in den anderen Threads. Schlimm gewashed und schnell bemalt...der Don halt... :thumbsup:




Okay, also hier n paar Bilder der letzten Zeit.


(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/Portait2_zpsopmn6bcu.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/Portait2_zpsopmn6bcu.jpg.html)

Wikinger mit Schädel

(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/Viking2_zpsao3g3st0.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/Viking2_zpsao3g3st0.jpg.html)

Zwerg im Dungeon....:)

(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/ZwergHhle_zpsom4tek7z.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/ZwergHhle_zpsom4tek7z.jpg.html)

Und noch n bisschen wirre Fantasy-Architektur.

(http://i928.photobucket.com/albums/ad126/DonVoss_photos/BridgeTower_zps0vdwyfp0.jpg) (http://s928.photobucket.com/user/DonVoss_photos/media/BridgeTower_zps0vdwyfp0.jpg.html)





Cheers,
Don
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 07. Februar 2017 - 20:43:52
Klasse Bilder!

Schön, dass du nicht untätig warst :-D
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Bommel am 07. Februar 2017 - 21:13:15
Du kreativ Gott
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Mandulis am 07. Februar 2017 - 21:35:54
Schön, dass deine kreativen Säfte kochen. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Tactica-Fahrt in widors Spaßmobil. :)
Ebenso finde ich es prima, dass hier im Forum auch mal jemand nachfragt wenn einer verschwindet. Ist ja wohl so nicht nur beim Don so passiert. Also ein Dank an die anonymen Nachfrager. :)
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Riothamus am 07. Februar 2017 - 22:19:17
Schön, dass Du zurück bist!
Und rechtzeitig um meine Don-inspirierte-Reiskorn-Streitmacht mitzubekommen, die ich demnächst zeige.
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: McCloud am 07. Februar 2017 - 23:14:57
Ich sehe schon, die kreative Schaffenspause wurde gut genutzt.
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: zigoR am 08. Februar 2017 - 00:59:46
Ach.. da sieht man wieder mal, dass der Don überhaupt nix druff hat, wie der Hesse sagt ;)

Stets überzeugend, in allen Belangen! War auch kurz davor eine PN zu schrieben, oder öffentlich zu fragen, ob Du noch lebst ^^
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Camo am 08. Februar 2017 - 04:17:20
Willkommen zurück, Maestro ;)
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DerAndereSkaby am 08. Februar 2017 - 07:56:54
Das Leben hat wieder einen Sinn!
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Pappenheimer am 08. Februar 2017 - 09:24:44
Willkommen zurück!

So eine Forumsauszeit hat was. Man kann gleich ne Menge Zeug aufs Mal vorstellen und findet zahlreiche neue Threads und bepinselte Minis von anderen...

Die selbstgezeichneten Bilder sehen cool aus. Wenn Du jetzt gesagt hättest, Du hättest es klassisch gezeichnet, wäre meine Stufe an Respekt nochmal größer. Aber so auch cool. Schaut aus als ob Du unter die Jugendbuchillustratoren gehen willst.  :D  ^^
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: **GS** am 08. Februar 2017 - 10:12:23
Och Manno! Ich dachte es gibt was, was der DON nicht kann.

Welcome back!

Cheers
GS
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: DonVoss am 08. Februar 2017 - 18:50:38
Schönen Dank Jungs.

@Malen
Ich bin ja Maler von Beruf. Von daher gings hier nur um ein neues Medium, nicht um komplett neues Zeug.

Zitat
Reiskorn-Streitmacht

Geil...ich bin gespannt... :thumbsup:

Zitat
...was der DON nicht kann.

Abnehmen, Autofahren, Arbeitszimmer-Aufräumen...the list goes on... :thumbsup:

Cheers,
Don
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Neidhart am 10. Februar 2017 - 00:18:11
Ich freu mich neue Sachen zu sehen :)
Bei den Bildern find ichs krass, dass es wirklich nach Computer aussieht. Richtig schick aber doch sieht man das Medium Computer und irgendwie fand ich deine Karte die du hier mal gezeigt hast persönlicher. Ist nicht bös gemeint sondern konstruktiv.
Titel: Er ist wieder da...
Beitrag von: Regulator am 10. Februar 2017 - 07:37:51
Also ich find\'s spitze! :) Aber Don, um zu sehen ob du es auch wirklich kannst, mal doch mal uns Fat Rebs in Uniform (Wirst n breiteres Bild dafür brauchen), dann druckst du das schön aus, rahmst das ein und schickst uns das dann.  :thumbsup_1:  :D :thumbsup_1:

Stephan