Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. November 2022 - 18:45:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:45:34 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von D.J.
Ich muss auch sagen das mir die Miniaturen wieder sehr gefallen.
Auch deine Post tragen dazu bei, das ich mir überlege, ob ich eine zwischenbestellung bei Baccus, in Form des Armeepaketes British VS French Napoleonic starter, einlege.
(Zwei komplette Armee mit je 20+ Einheiten für wenig Geld und dann dazu immer wieder deine schönen Miniaturen sind echt ein große Versuchung.  ;D)

Ich habe eine Rückmeldung bezüglich meiner Frage zu Baccus bekommen, der hat ausschließlich 6mm, ist also sehr klein unterwegs ;)
Der Vorteil ist natürlich, dass man da dann richtig (!) große Schlachten nachstellen kann  ;D

 2 
 am: Heute um 14:43:41 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von D.J.
Vielen Dank für den Spielbericht. Habe hier das Spiel irgendwie übersehen. Bin aber auch etwas weniger im Hobby aktiv derzeit.

Kein Problem :)
Die nächsten Tage wird es auch bei mir ein wenig stressiger. Ein paar Weihnachtseinkäufe (im Grunde normaler Monatsweinkauf mit ein paar Extras), Samstag Enkeltag (auch mit extra, also einem Spiel ;D ) und nebenher müssen das erste leichte Bataillon der KGL und das 2te Linienbataillon der KGL endlich fertig gestellt werden :)
Danach gehe es noch einmal an die Franzosen, wo ich zuerst ein paar Kanonen aufbauen will und die bisherigen Regimenter möchte ich gerne hirstoisch korrekt aufbauen. also eine Kompanie (Base) Grenadiere, 2 Füssiliere und ein Bataillon Linienvoltigeure. Letztere fehlen noch, also weitere 4 Bases Infanterie
Wie ich zum Hobby komme muss ich aber noch schauen, auch das Forum wird wohl eher nebenher laufen.
Aber ich bleibe am Ball :)

 3 
 am: Heute um 13:31:42 
Begonnen von Eisenhannes - Letzter Beitrag von Eisenhannes
Verkauft an Bommel

 4 
 am: Heute um 12:57:24 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von Pappenheimer
Ich finde die Bemalung sehr schön. Das Jägergrün ist m.E. gut getroffen. Ich wäre mal fast Gardejäger geworden - Hornist glaub ich.

Gut gemacht und prima Auswahl der Einheiten.

 5 
 am: Heute um 12:51:20 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von Pappenheimer
Vielen Dank für den Spielbericht. Habe hier das Spiel irgendwie übersehen. Bin aber auch etwas weniger im Hobby aktiv derzeit.

 6 
 am: Heute um 12:24:53 
Begonnen von mordor - Letzter Beitrag von mordor
Vielen Dank für die netten Worte Leute, freut mich wirklich sehr!  :)

Hallo
Wird man die Figuren(Zinn) auch auf der Tactica kaufen können,und ist bei den Österreichern vielleicht für später auch Landwehr geplant ?

Schöne Grüße  Dirk
Hallo Dirk,
Leider nicht auf der Tactica, da zum einen die Figuren bis dahin noch nicht fertig produziert sind, und zum anderen für mich die Anreise noch etwas zu problematisch wäre mit den ganzen Sachen, ich habe leider kein Auto... Aber in Zukunft vielleicht! :) Auf jeden Fall aber in meinem Shop.
Landwehr gibt es bereits, allerdings erstmal "nur" die aus Kärnten, die hatten eine leicht andere Uniform.

Alter Schwede. Mir fallen die Augen aus! Das ist so krass gut, dass ich selbst Fischkopp plötzlich Weißwurst-Hunger habe!
Bemerkenswertes Thema. Wahnsinnig gut umgesetzt. Die Bemalung, die Fotos, die Inszenierung..!
nebenbei die besten Almkühe die ich je gesehen habe.
Herzlichen Dank, freut mich wirklich sehr! Ja Weißwurst-Hunger ist etwas sehr natürliches denke ich...

Heidi und die Ziegen...die Almkühe...der Schützenvereinsaufmarsch vor dem Bauernhaus... das ist alles großartig! Ich weiß nicht, wie ich das alles bemalen soll!?
Vielen Dank Frank! Ja ich muss mir jetzt auch einen Plan aufstellen fürs Bemalen, ich möchte auch mal ne spielbereite Bayern-Armee haben...

Nochmals vielen Dank euch für die Kommentare, schön dass das Thema so gut ankommt! :)

Viele Grüße
Lucas

 7 
 am: Heute um 11:55:15 
Begonnen von Schlaumeier - Letzter Beitrag von Schlaumeier
Kick

 8 
 am: Heute um 07:15:21 
Begonnen von mordor - Letzter Beitrag von newood
... und auch Frauen kämpfen mit und tragen zum Erfolg bei !

 9 
 am: Heute um 06:43:59 
Begonnen von mordor - Letzter Beitrag von Frank Bauer
Heidi und die Ziegen...die Almkühe...der Schützenvereinsaufmarsch vor dem Bauernhaus... das ist alles großartig! Ich weiß nicht, wie ich das alles bemalen soll!?

 10 
 am: Heute um 06:25:42 
Begonnen von Maréchal Davout - Letzter Beitrag von D.J.
So langsam sollte ich mich doch einlesen! Schon sechs Seiten ... episch  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 10