Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Gray_Death_Legion am 17. Dezember 2017 - 21:26:41

Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Gray_Death_Legion am 17. Dezember 2017 - 21:26:41
(http://redlioncon.de/wp-content/uploads/2017/12/Red_lion_logo.jpg)

Moin!

Vom 9.3. - 11.3.2018 findet in Braunschweig zum ersten Mal die Red Lion Games Convention statt.

Wir haben in den letzten Monaten ein buntes Programm rund um das Thema Tabletop zusammengestellt. Also schaut mal auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei ob auch etwas für Euch dabei ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch im März in Braunschweig begrüßen können.

http://redlioncon.de

https://www.facebook.com/RedLionGamesConvention
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Franz am 18. Dezember 2017 - 12:42:23
Sehr gute professionelle Homepage, super Fotos.
Der Austragungsort sieht aus wie ein ehemaliges Provianthaus einer Festung, sehr passend.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Elfen Lothar am 21. Dezember 2017 - 15:42:08
Ist das Nähe Hauptbahnhof? Ein Anfahrtsweg wäre hilfreich. Für eine so tolle Veranstaltung lohnt sich vielleicht die Anreise.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Ashnak am 21. Dezember 2017 - 17:41:03
Werde auf jeden Fall da sein.

Weckt alte Erinnerungen. Die Warhammer-Turniere damals waren immer schön. Also, bis zum März. :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Gray_Death_Legion am 21. Dezember 2017 - 20:36:02
Moin!

@Franz: Danke für die Blumen.

@Elfen Lothar: Danke für den Hinweis mit der Anfahrt. Ich hab gerade schonmal die Karte auf der Homepage auf ein anderes Design umgestellt, damit man etwas besser erkennen kann wo man hin muss.

Vom Hauptbahnhof muss man zu Fuß leider durch die ganze Innenstadt. Aber da sind ein paar S-Bahn-Haltestellen in der Nähe vom Veranstaltungsort. Z.B. \"Am Wendentor\" der S-Bahn-Linien 1 und 2. Beide Linien halten auch am Hbf.

@Ashnak: Coole Sache, das freut uns. Wir sehen uns im März.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Elfen Lothar am 11. März 2018 - 23:41:06
Kompliment an die Damen und Herren aus Braunschweig. Da habt ihr eine sehr sehr feine Convention auf die Beine gestellt. Sehr stimmungsvoller Austragungsort und hervorragend organisiert. Hat mir sehr gut gefallen, die lange Anreise hat sich gelohnt. Ich denke, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Gray_Death_Legion am 12. März 2018 - 23:57:23
Vielen Dank für das Kompliment.

Das freut uns.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Strand am 13. März 2018 - 11:25:17
Ich war nur am Samstag da, aber es hat mir sehr gut gefallen. Die anfängliche Befürchtung, dass es zu einer Geisterveranstaltung wird, wurde zumindest am Samstag widerlegt. Viele Präsentationen waren kurz und auf Einführung bedacht gehalten, so dass ich in acht Stunden sechs Spiele absolvieren konnte.

Die Location war angenehm hell und hatte gutes Catering, leidet aber ein wenig unter dem alten Spielzug-Problem, dass sich die Action teilweise auf mehrere Stockwerke verteilt. Der Bring&Buy-Raum war m.E. ziemlich ab vom Schuss, während das Turnier mit in die Haupthalle gedrückt wurde. Hier gibt es sicherlich etwas Optimierungspotential.

Insgesamt aber trotzdem ein Super-Start. Ich komme gerne wieder! :thumbup:
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: cuckoo am 13. März 2018 - 22:19:50
Auch wenn ich nicht vor Ort gewesen bin, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt. :thumbsup:
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Arminace am 16. Mai 2018 - 13:09:40
War eine schöne COn.

Wenn diese nächstes Jahr wieder stattfindet, werde ich wohl wieder dabei sein.
Titel: Red Lion Games Convention 2018
Beitrag von: Davy Jones am 16. Mai 2018 - 14:24:32
Gratulation, sieht nach einem vollen Erfolg aus.