Sweetwater Forum

Spezielle Regelsystem => Warhammer Ancient Battles und WHW => Legends Serie => Thema gestartet von: Silk am 15. März 2010 - 21:03:08

Titel: [LOTOW] Indianerfragen ^^
Beitrag von: Silk am 15. März 2010 - 21:03:08
Hiho Ihr Forumsuser ich hab mal wieder 1-2 Fragen an euch, da ich bald sparen muß und mir jetzt noch schnell was gönnen wollte 2 Fragen ^^

 

Ich hab regeltechnisch noch keine Ahnung von LOTOW aber ich weiß dass in meinem standartregelbuch die Indianer NICHT drinstehen,

 

wenn ich indianer aber haben will welches der anderen 3 erweiterunsbücher brauch ich dann?

 

oder wird das dann zu stressig?

 

hab mir nämlich die hier http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=4661 ausgespäht da die mir eigtl. relativ gut gefallen und zusagen die würden ja vom Maßstab etc her zu allem passen oder? ^^

 

ansonsten würd ich denk ich gerne Outlaws spielen aber die spielt wahrscheinlich schon jeder 2e oder?

 

MFG
Titel: [LOTOW] Indianerfragen ^^
Beitrag von: Driscoles am 15. März 2010 - 21:54:30
Du brauchst Frontier - Blood On The Plains
Titel: [LOTOW] Indianerfragen ^^
Beitrag von: Poliorketes am 15. März 2010 - 22:19:30
Silk, die von Dir ausgesuchten indianer sind sehr schön und passen im Maßstab z.B. zu Artizan oder kleineren Reihen wie Foundry (alt) oder Dixon. Foundry (Neu) und vor allem Black Scorpion sind im Vergleich deutlich größer.
Die Modelle passen aber eigentlich gar nicht in den Westen, da es sich um Ostküstenindianer aus dem 18. Jh. handelt. Wenn Du sie verwendest, dann nach den Regeln für Northern Tribes.
Titel: [LOTOW] Indianerfragen ^^
Beitrag von: Silk am 15. März 2010 - 22:24:53
Ah ok gut zu wissen das wußt ich nicht ^^

 

gut dann lass ich doch lieber die Finger von dehnen danke für die schnelle hilfe jungs

 

dann bleib ich doch lieber bei black scorpion ^^