Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Darkfire am 31. Dezember 2018 - 17:44:18

Titel: Guten Rutsch
Beitrag von: Darkfire am 31. Dezember 2018 - 17:44:18
Hallo Jung (und ganz besonders Team!):

Einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2019  :)
Titel: Re: Guten Rutsch
Beitrag von: D.J. am 31. Dezember 2018 - 17:59:49
Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich an und auch nochmals ein dickes Danke an das Orga-Team, dass uns unser Forum zurückgebracht hat :)
Auf ein gesundes und gutes 2019 :D
Titel: Re: Guten Rutsch
Beitrag von: Plasti am 31. Dezember 2018 - 18:12:19
Jepp auch von mir.

Kommt alle gut rein ins Neue Jahr ;)
Titel: Re: Guten Rutsch
Beitrag von: Karsten am 31. Dezember 2018 - 18:51:10
Ja, "guten Rutsch und so weiter". Diese Wünsche sind kein Spam, oder ähnliches, was unser Sweetwater zerstört hatte. Danke an Euch alle, die dieses Forum wiederbelebt haben und lebendig gestalten.
... Karsten
Titel: Re: Guten Rutsch
Beitrag von: Riothamus am 31. Dezember 2018 - 19:12:34
Dann auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr von mir!