Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Darkfire am 13. Juni 2019 - 05:03:28

Titel: Space Goblins auf Kickstarter
Beitrag von: Darkfire am 13. Juni 2019 - 05:03:28
https://www.kickstarter.com/projects/554542735/space-raiders-the-space-goblins?ref=creator_nav&fbclid=IwAR2rpCEIytiY-T-TA5oZLZO6zoEGLghXOFDMhDxmwnW_QEcKRZTuptLtP4Y (https://www.kickstarter.com/projects/554542735/space-raiders-the-space-goblins?ref=creator_nav&fbclid=IwAR2rpCEIytiY-T-TA5oZLZO6zoEGLghXOFDMhDxmwnW_QEcKRZTuptLtP4Y)

Sehen ganz nett aus  :)
Titel: Re: Space Goblins auf Kickstarter
Beitrag von: SiamTiger am 13. Juni 2019 - 07:47:53
Qualität ist auch recht solide. Ein Freund von mir hat für seine Oldhammer Armee da schon bei dem anderen Ork-Kickstarter von Knightmare Games mitgemacht.
Ist nur etwas schade, dass der andere Kickstarter Pantheon of Chaos #3 noch nicht ausgeliefert wurde und schon die nächste Kampagne angestoßen wird.