Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: Ben Turbo am 05. März 2019 - 23:38:37

Titel: Wo gibt es einzelne Plastikschilde?
Beitrag von: Ben Turbo am 05. März 2019 - 23:38:37
Hi, kennt jemand eine Quelle für einzelne Plastikschilde?

Rund, Tropfen-, Kiteform oder auch gemischt wären in Ordnung.

Ich hab die neuen Oathmark Figuren gekauft und kann mit den beiliegenden rechteckigen Schilden überhaupt nix anfangen, bräuchte also ca. 30 als Ersatz. Am liebsten würde ich nicht zu jedem eine Figur dazukaufen müssen...  ;)
Titel: Re: Wo gibt es einzelne Plastikschilde?
Beitrag von: tgsrt am 06. März 2019 - 10:37:27
Moin,

conquest-games bieten nen separaten Waffen Rahmen wo aber sicherlich einige Schilde mit Armen bei sein werden.
http://www.conquest-games.co.uk/index.php?cPath=22_53&osCsid=pre24g5l8grhaspmopv6u365o7

Warlord games müsste auch einzelne Waffenrahmen seiner Sachsen haben.
Titel: Re: Wo gibt es einzelne Plastikschilde?
Beitrag von: Decebalus am 06. März 2019 - 10:59:56
und was spricht gegen Zinnschilde (außer, dass man vernünftig kleben muss)? Die meisten Hersteller bieten auch einzelne Waffen an (Foundry, TAG usw.).
Titel: Re: Wo gibt es einzelne Plastikschilde?
Beitrag von: **GS** am 07. März 2019 - 09:41:58
Moin Ben, PM mich mal, das bekommen wir schon hin! Die rechteckigen nehme ich gerne und Schilde habe ich reichlich.
Titel: Re: Wo gibt es einzelne Plastikschilde?
Beitrag von: Ben Turbo am 09. März 2019 - 18:03:50
und was spricht gegen Zinnschilde (außer, dass man vernünftig kleben muss)? Die meisten Hersteller bieten auch einzelne Waffen an (Foundry, TAG usw.).

Tatsächlich war das die Überlegung mit dem Kleben (und dass ich es komisch finde wenn der Schild der schwerste Teil an der Figur ist, aber ich denke das ist einfach ein Spleen von mir!  ;) )


Moin Ben, PM mich mal, das bekommen wir schon hin! Die rechteckigen nehme ich gerne und Schilde habe ich reichlich.

Danke, das ist super, PM kommt!