Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: abbot am 13. April 2013 - 09:49:33

Titel: 3D-Malen auf Kunstharz
Beitrag von: abbot am 13. April 2013 - 09:49:33
Inspiration für den engagierten Dioramenbauer:
eine Bemaltechnik bei der Schichtweise auf mehrere Kunstharzebenen gemalt wird.

Siehe http://www.crackajack.de/2013/04/11/keng-lyes-3d-painted-octopus/.
Und hier noch ein Video dazu: http://www.crackajack.de/2012/01/13/riusuke-fukahoris-3d-painted-goldfish/.

Wahnsinn  8o .

(http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/071/a/e/work_in_progress____by_kenglye-d5xv5q8.jpg)
Titel: 3D-Malen auf Kunstharz
Beitrag von: Zwerch mit Ohren!!! am 13. April 2013 - 16:49:53
:smiley_emoticons_pirate_shocked_1: Genial, dass nenne ich mal Kunst!
und das obwohl das fast jeder zuhause selber machen könnte :rolleyes:

Gruß
Zwerch!!!
Titel: 3D-Malen auf Kunstharz
Beitrag von: Lazzard am 23. April 2013 - 20:50:43
Wow...es ist einfach nur beeindruckend !!
Titel: 3D-Malen auf Kunstharz
Beitrag von: dianteli am 23. April 2013 - 21:13:57
Das ist der Wahnsinn. Wenn man bedenkt was für coole Sachen man damit machen könnte, wenn man denn so malen könnte....
Titel: 3D-Malen auf Kunstharz
Beitrag von: Curaitis am 28. April 2013 - 22:34:25
Sprachlos ... das mit dem \"einfach\" Selbermachen, sehe ich nicht ganz so einfach, da ich in der Lage sein müsste das Objekt auch 2D fotorealistisch zu malen. Welches bei meinen beschränkten Fertigkeiten sicherlich ein ganz anderes Ergebnis produzieren würde. :smiley_emoticons_pirate_frown: