Sweetwater Forum

Epochen => Tabletop allgemein => Thema gestartet von: Darkfire am 03. September 2022 - 20:31:10

Titel: Tabletopflaggen der Grimbsy Wargaming Society
Beitrag von: Darkfire am 03. September 2022 - 20:31:10
Der eine oder andere kennt sie noch, die Flaggen der Grimsby Wargaming Society, einem britischen TT Club. Gabs relativ lange im Netz zum freien Download, inzwischen ist die Seite down. Nach längerem Suchen fand ich sie aber im Internet Archive und die Flaggen waren auch archiviert. Die Flaggen sind sehr gut gemacht, schön, das sie nicht verloren sind.

https://web.archive.org/web/20130523211509/http:/grimsbywargamessociety.webs.com/flagdownloads.htm

Themen sind Hunderjähriger Krieg (ganz viele), ACW (Lousiana, Tennesee, Massachusetts und Pennsilvania 28/15 mm), Dreißigjähriger Krieg (Sachsen und Schweden), Belgien (Krieg von 1830), Kreuzzüge (Deutscher Orden, Tankred, Moslemische Flaggen), Boxeraufstand und AWI (Amerikaner und Briten)
Titel: Re: Tabletopflaggen der Grimbsy Wargaming Society
Beitrag von: Karsten am 05. September 2022 - 07:40:08
Super. Habe mir gleich die ACW herunter geladen.
... Karsten
Titel: Re: Tabletopflaggen der Grimbsy Wargaming Society
Beitrag von: Sorandir am 05. September 2022 - 12:19:33
Sehr nützliche Seite, von der ich in der Vergangenheit auch schon einige Flaggen verwendet habe. Danke für die Info.