Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: cianty am 22. September 2022 - 11:16:31

Titel: [Vergeben] Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: cianty am 22. September 2022 - 11:16:31
Update: Platte und Häuser sind weg.

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren hatte ich das unverschämte Glück, die Spielplatte "Imperial Village" vom legendären Wolfgang zu bekommen. Eine Platte mit tollen mittelalterlichen Gebäuden. Ich hatte sie damals auf der Tactica abgeholt (hier zu lesen (https://cianty-tabletop.blogspot.com/2009/03/hamburger-tactica-2009.html)). Mir geht es nun ähnlich wie ihm damals - mir geht der Platz aus bzw. ziehe ich um und ich weiß, dass ich das Gelände nicht so nutzen werde, wie es das verdient.

Genauso wie Wolfgang mir damals die Platte bzw. die Häuser geschenkt hatte, werde ich sie nun natürlich auch kostenlos abgeben. Es wäre mir lieb, wenn sich jemand in Berlin fände, der alles direkt bei mir abholen könnte. Für einen Postversand ist es nicht geeignet.

Noch ein Hinweis: Die "Spielplatte" ist noch in dem Zustand in dem ich sie damals bekam. Von der eigentlichen Platte besteht die Hälfte, von der anderen Hälfte sind nur die Gebäude übrig. Für ein komplettes Spielfeld müsste also die andere Hälfte neu erstellt werden.

Schreibt mir gerne eine PN bei Interesse.

Hier ein paar Fotos von damals:

(https://1.bp.blogspot.com/_uhs2xjZuhxM/SaqQILBEHgI/AAAAAAAAAVI/8F5Q40NLFFc/s1600/Das+Paket.jpg)

(https://1.bp.blogspot.com/_uhs2xjZuhxM/SaqRSstGJAI/AAAAAAAAAVQ/ye0hd0dFW70/s1600/Dorf+2.jpg)

(https://4.bp.blogspot.com/_uhs2xjZuhxM/SaqRzVOmoGI/AAAAAAAAAVY/GESDf8lwa3o/s1600/Dorf+4.jpg)
Titel: Re: Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: Nischenspieler am 22. September 2022 - 11:43:02
Ja krass. Mein Neid sei dem zukünftigen Besitzer gewiss. Damit sollte Dein Karmakonto ordentlich gefüllt sein, alles Gute für Deinen Umzug.

Prinzipiell würde ich dafür nach Berlin fahren, aber ich denke es gibt andere, deren Themengebiete dieser Platte noch mehr entsprechen dürften.
Titel: Re: Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 22. September 2022 - 11:55:19
Wow, das mal ne Stadt. Echt sehr schön. Ich bin ja in Versuchung geführt,  ;)
Titel: Re: Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: newood am 22. September 2022 - 12:21:13
... hast eine PN
mfg
micha / newood / mr. papertigers
22.09.2022
Titel: Re: [Vergeben] Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: Bommel am 22. September 2022 - 15:17:50
Ist die im 28mm?
Titel: Re: [Vergeben] Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: cianty am 22. September 2022 - 15:20:08
Ist die im 28mm?

Yup. Aber schon weg.
Titel: Re: [Vergeben] Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: Samonuske am 23. September 2022 - 18:59:25
Dann hoffe ich mal das sie schön bespielt wird und nicht morgen in der Bucht durch Gier verramscht wird !
Titel: Re: [Vergeben] Spielplatte zu verschenken: Imperial Village Board von Wolfgang
Beitrag von: Frank Bauer am 24. September 2022 - 08:48:50
Oh, wie großartig. Schön, die Platte noch mal zu sehen. Wir hatten über einige Jahre das Glück, Arbeiten von Wolfgang auf der Tactica ausstellen zu dürfen. Der hat wirklich tolle Sachen gemacht.